Alisee stellt sich vor^^

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alisee
Gelöschter Benutzer

Alisee stellt sich vor^^

von Alisee am 19.10.2010 15:26

Jo, also...das Bea war so nett und hat mich dazu genötigt, mal vorbei zu sehen...hehe...nein, war natürlich ein Scherz. Ich bin aus freiwilligen Stücken hier *schwör*
Nun ja, was soll ich schreiben...ich bin 27 und komme aus Sachsen. Ich habe zwei Kinder ( 9 und noch 2 Jahre jung) und bin seit April verheiratet.
Wirklich viel hab ich mit basteln nicht am Hut, zumindest seit geraumer Zeit nicht mehr, aber das kann sich ja wieder ändern^^
Bea hab ich auf FB kennengelernt, da wir dort in einem Spielchen "Nachbarn" sind^^

So, ich denke, das wars erst mal. Wenn noch Fragen zu meiner Person sind, nur keine Scheu^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2010 15:27.

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Alisee stellt sich vor^^

von bea73 am 19.10.2010 18:32

aaaaaah ..lach da biste ja schon ..girl_149 ich hab dir vorhin noch auf fb geantwortet..hihi..da hab ich noch nicht gewußt das du dich angemeldet hast.. lol..

und nein mädels ich hab ina wirklich nicht gezwungen.... :badgrin:

herzlich willkommen hier bei uns verrückten.. ich freu mich das du hier bist.. hihi.. und warte mal ab du kommst bestimmt wieder in bastellaune.. wir sind hier gaaaaanz lieb und freuen uns immer über neue bilder.. deine zeichnungen sind also sehr willkommen und natürlich auch alle anderen gebasteln bilder von dir.. also schmeiß dein ps an und frisch ans werk..lach ..schau dich in ruhe um.. hier gibts ne menge zu sehn..grins.. so und nu hüpp ich los hab nachher elternabend und dann muß ich nachher noch paar tiere frei lassen..lach wir farmer wieder grins..

lg bea..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Alisee stellt sich vor^^

von Sevgi am 19.10.2010 20:41

Hallole Ina,
auch von mir ein herzliches .
Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier bei uns. Und wie?..du bastelst nicht?...hab doch unter deinem Profil gelesen das du mit PS bastelst.Also hopp...her mit den Werken...girl_101girl_025:D;-)

Liebe Grüße
Sevgi



 


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Alisee stellt sich vor^^

von Nicky am 19.10.2010 21:06



Hallöchengirl_207girl_207!!!

Auch ich möchte dich ganz herzlich bei unserem kreativen Hühnerhaufen begrüssen. Gott sei Dank sammelt unsere liebste Oberhenne Bea immer wieder neue Mitglieder ein und verschleppt sie hierhergirl_120girl_120, hi hi. Ich hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause. Falls du noch Fragen oder Probleme hast - es stehen dir viele Augen, Ohren und helfende Hände zur Verfügunggirl_148.

LG

Nicky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2010 22:14.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Alisee stellt sich vor^^

von angie am 19.10.2010 21:43

Hallo Ina,

auch von mir ein



bei uns....hihi glaub mir das wird sich sehr schnell ändern und du wirst in einen Bastelrausch fallen..lach...nur keine Scheu...wir sind auch alle gaaaaanz lieb und nett...schau dich erstmal in Ruhe um und wenn du fragen hast, wir helfen dir gerne...wünsch dir ganz viel Spass hier bei uns und freu mich dann schon auf deine Kreativen Ergüsse.

glg

Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Alisee
Gelöschter Benutzer

Re: Alisee stellt sich vor^^

von Alisee am 19.10.2010 22:31

^__________^

Danke ihr Lieben!
Es gibt selten Foren, wo man so herzlich begrüßt wird, also bin ich schon mal fest davon überzeugt, dass ich mich hier wohl fühlen werde^^
Jo, ich nutz PS, aber hauptsächlich zum colorieren von Bildern.
Ich habe heut mal auf meinen Rechner geschaut, da sind noch ein paar Bastelein, die ich mal in einer Bastelgruppe erstellt habe. Ich kann sie gern mit online stellen^^
Sind ein paar Sigtags, Blends aber auch Bildchen, die nen Rahmen verpasst bekommen haben haben^^



LG,

Ina

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Alisee stellt sich vor^^

von Ines am 19.10.2010 22:58

Ines sagt dir auch smilie_girl_150
herzlich willkommen hier bei uns verrückten....Hühnern
ich freu mich das du hier bist und sehr schöne Bastelein
hat mein
müdes Auglein erspät super !!
Hab viel Spass hier mit uns und unseren Bastelausbrüchen Lg Ines


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Alisee stellt sich vor^^

von bea73 am 19.10.2010 23:55

jaa ina die lady´s hier sind echt super.. grins.. ich freu mich wirklich sehr das du dich angemeldet hast..hihi und deine bilder hab ich grad gesichtet, die sind klasse. .und wier schon alle geschrieben haben schmeiß dein ps an und los gehts..grins.. deine colorierten bilder kannst auch in die gruppe stellen wo du deine anderen bilder gezeigt hast..ist kein problem.. colorieren in ps hab ich noch nie gemacht mußt mir mal demnächst erklären.. lo.. ich kann aber elider nicht selber bilder zeichnen.. null talent.weißt ja..lach..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Alisee
Gelöschter Benutzer

Re: Alisee stellt sich vor^^

von Alisee am 20.10.2010 07:09

hehe...ich glaube, colorieren mit PS willst nicht lernen XD
Is ne komplizierte Angelegenheit und nen Haufen von Layern XD
Aber ehe ich sie rein stelle, muss ich sie verkleinen, denn meine colorierten Bilder sprengen den Rahmen jedes Browser XD

Oh man...mir fällt grad ein, ich hatte mal ne Seite, wo ich Bastelwerke veröffentlicht habe...nur weiß ich leider nicht mehr den Link v.v
Das ist doch zum Mäuse melken...*jammer*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2010 07:41.

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Alisee stellt sich vor^^

von bea73 am 20.10.2010 09:50

oki ne dann lieber nicht..lach ich bin grauenhaft faul und alles was kompliziert ist in ps versuch ich zu vermeiden..lach dann lass ich das colorieren lieber..hihi..dann verkleienr mal schön ..und dann schmeiß rein. bin gespannt .. hab ja schon ein paar auf fb gesehn und die waren wirklich super..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum