Tiyara ist da

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tiyara
Gelöschter Benutzer

Tiyara ist da

von Tiyara am 26.01.2011 14:53

Hallo zusammen,

die liebe Bea hat mir ihr Forum ans Herz gelegt und da bin ich nun. :-)

Ich bin Tiyara, 36 Jahre alt und liebe alles was mit Grafik und Computer zu tun hat. Zur Zeit lerne ich Photoshop bei Sabine in der Akademie und Bea ist meine Lehrerin. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß ... die Lektionen sind klasse und Bea ist eine super Lehrerin. Man hat einfach eine Menge Spaß mit ihr. :-)

Zudem bin ich Fan von Vampiren. Ich liebe Twilight, True Blood, Vampire Diaries, Moonlight, Blood Ties und Vampire: The Masquerade. Quasi alles was mit den Blutsaugern zu tun hat.

Liebe Grüße
Tiya

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Tiyara ist da

von bea73 am 26.01.2011 15:01

huhu tiya.. girl_149

ich freu mich echt das du gekommen bist.. und vampir fans sind hier jede menge..lach warte mal ab.. hihi.. da kannste dich nicht mehr retten ..grins..

wegen dir bin ich nu auch noch rot wie ne tomate..lach lob mich nicht zu dolle.. wir haben noch ein paar klassen vor uns und wer weiß ..vielleicht verfluchst du mich am ende noch..grins..

schau dich in ruhe um.. die lady´s hier sind alle irre fleißig beim basteln da bekommt man fast ein schleudertrauma..hihi.. und lieb sind sie auch.. versprochen..

ich wünsch dir ganz viel spaß.. schau dich in ruhe um.. und bei fragen .. findet sich auch immer jemand der hilft..grins..

knuddel dich :D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Tiyara ist da

von samsumbiene am 26.01.2011 15:24

hey, ein herzliches willkommen!!! hoffe du zeigst uns was du so alles bei bea gelernt hast! fühl dich wohl bei uns und hab viel spass!
lieben gruss samsie


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Tiyara
Gelöschter Benutzer

Re: Tiyara ist da

von Tiyara am 26.01.2011 16:06

Danke schön ihr Lieben, muss mich erstmal durchs Forum lesen und zurecht finden. Aber das wird schon und wenn nicht, dann schrei ich laut um Hilfe. girl_175 girl_148

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Tiyara ist da

von Sevgi am 26.01.2011 18:03

Huhuuuuuuu und Tiya,girl_207

geiiiiiiiiiiiiiiiiil ein Vamp Fan....girl_149 Ich mag Vampiiiiiiiiiiiiire...und am liebsten von allen mag ich "Damon"...*legga*girl_182

He he,das bea ne superLlehrerin kann ich mir sehr gut vorstellen...psssssssst,auch wenn sie`s nicht so gerne hört,die Frau hat echt was drauf und den totalen Durchblick was das basteln und so angeht...hihi...aber sags ihr nicht weiter,sie glaubt das eh nicht...^^

Dann bin ich mal gespannt was du uns so alles zeigen wirst...und viel Spaß hier bei uns...:D;-)

GglG
Sevgi



 


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Tiyara ist da

von bea73 am 26.01.2011 18:57

pst tiya.. das ist die lady von der ich dir geschrieben hab das du dir damon mit jemandem teilen mußt..lach es handelte sich dabei im SEVGI.. und SEVGI bekommt gleich haue..lach erzähl nicht immer sowas.. ich hab nicht immer den durchblick das stimmt garnicht.. ich bin der chaotischste und konfuseste mensch überhaupt..lach..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Tiyara ist da

von Nicky am 26.01.2011 19:50



Hallöchen Tiyaragirl_207!

Freut mich unheimlich, daß es dich auch hierher verschlagen hat. Es ist immer wieder schön, wenn neue kreative Köpfe zu uns kommen. Ich hoffe, du fühlst dich hier bald wie zuhause. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, findest du hier viele helfende Hände. Und keine Sorge - wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb....girl_120

LG

Nicky

Antworten

Tiyara
Gelöschter Benutzer

Re: Tiyara ist da

von Tiyara am 26.01.2011 20:29

Nochmals vielen lieben Dank auch an euch für die herzliche Begrüßung. girl_021

Soso ... teilen ist nicht. Ich bleib dann einfach bei meinem Eric aus True Blood. girl_182

Wer ihn nicht kennt, der kann sich ihn hier ansehen:

Eric - Serien Poster

Eric - Portrait

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Tiyara ist da

von tsetse am 26.01.2011 21:18

Herzlich willkommen bei den Kreativlinge, Tiara!

Darf dich auch ganz lieb hier auf diese wunderbare Seite begrüßen :)! Füll dich wohl, tobe dich aus.....zeig was du kannst!!!
Da du die geduldigste und beste Lehrerin hast (sie hasst es, wenn man sie zu dolle lobt girl_022), bin ich mir sicher, das wir uns auf was gefasst machen können...>>gespannt<<...

Ahhhhh....und der einzige Blutsauger auf dem ich stehe ist Edward girl_148, dem bin ich nachbevor treu!
GGGGLG von Tzetze

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Tiyara ist da

von bea73 am 26.01.2011 21:46

och menno tse tse nicht du auch noch..lach.. ich und lieb und geduldig..lach.. meine kinder sind da komplett anderer meinung..gröhl.. ich geb mir mühe.. hihi.. und ich freu mich sehr das tiya auch hier gelandet ist..

oh und dein eric sieht echt legga aus tiya, da geb ich dir recht.. hihi dein ava ist genial. viel schöner als die olle kamera..lach..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum