Happy Birthday, Tsetse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Happy Birthday, Tsetse

von tsetse am 25.07.2011 21:46

OMG...seid ihr ja lieb!!! Mensch habt ihr mich nun aber richtig überrascht...wow, lasse mich ewig nicht blicken, dann schaue ich ganz schüchtern und volle Reue vorbei und....: LOL, ihr seid mich nicht böse, sondern genau so herzlich und aufrichtig in eure Glückwünsche und Gratulationen >>kopfschüteln<<girl_167 und >>rotwerden<<girl_066! Gebastelt habt ihr auch noch girl_021 und wiiiieeeee schön!!! Da kann ich auch nur sagen DANKESCHÖN, meine Lieben!




danke Abbildungen



Jaaaaaa..trotz Sonntag, war mir das zweite Jahr im Folge nicht nach feiern (langsam gewöhnne sich die Leute dran girl_101)!
Hab weder die Kraft noch das Feeling zum feiern, aber wir waren schön Essen und spazierengehen....und dann kammen immer wieder Freunde vorbei zum Gratulieren....und jeder hab kleine Geschenke und Blumen vorbei gebracht, so, das ich spätestens beim Geburtstagskuchen aufschneiden, mich gefreut hebe, das der Tag nicht so, wie jeder andere verlaufen ist!

Ich gehe ins Bett...bin wie erschlagen, aber ich nehme das gute Gefühl mit gelieb zu sein....und zwar von ganz besondere Menschen! Hab euch auch lieb:
eure Tzetze

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Sevgi am 27.07.2011 08:56

Huhu Tse Tse,geb_015
sorry,aber mein PC war total am A****...deshalb konnte ich dir leider auch nicht rechtzeitig gratulieren oder etwas schönes basteln...*schnief*
Aber jetzt bin ich ja wieder "unter den Lebenden"...lol.

Also auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem B-Day...Khanutsch...girl_063geb_040
Das du trotz "Unlust" einen shahönen Tag hattest,hab ich schon gelesen und es freut mich sehr...

Also mach`s gut Süße.Und vielleicht liest man sich ja i-wann mal wieder

Deine Sevgigeb_087



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011 08:57.

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Happy Birthday, Tsetse

von samsumbiene am 28.07.2011 10:47

heeyy liebe tsetse, ich bin leider auch zu spät dran war aber ein paar tage nicht da! hab meine eltern besucht!
so ich hoffe du hattest einen schöönen tag und alle du hast dich mal ein wenig verwöhnen lassen!
knuddel dich gaaanz fest!
deine samsie

geb_015 geb_055 geb_087


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Happy Birthday, Tsetse

von tsetse am 15.08.2011 20:42

DANKE Sevgi und Samsie für eure lieben Grüße! Auch wenn nachträglich, ihr meinnt es erlich und ich weiß eure Geste zu schätzen! Dabei bin ich mir nicht so sicher ob ich nicht eure Geburtstage verpasst habe: die Zeit vor mein Urlaub verging nur in Arbeit....muss mich gleich entschuldigen, wenn es der Fall ist! Hab euch lieb und vermisse jeden einzelne hier! Es ist keines Falls böse gemeint, ich schafe es einfach nicht zu meine lieben I-net Freunde zu kommen! Seid mir alle geknuddelt und ganz lieb gegrüßt: eure Tzetze

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum