Hope

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hope

von Sevgi am 12.07.2011 09:48

Uiii,da is sie ja wieder...gewesen...^^...ist doch kein Prob. Arbeit geht natürlich vor...weißt ja jetzt wo du uns findest...;-)
Freue mich schon tierisch auf deine Bilder...girl_148



 


Antworten

hope
Gelöschter Benutzer

Re: Hope

von hope am 09.07.2011 16:07

sooo, ich glaube, jetzt bin ich dran ne? :'D

@TeamFacinelli.:
Meine Liebste, ich finde diesen Stecki durchaus ziemlich genial also bitte. :'D
Nee Spaß. :'D Aber ich glaube es liegt daran das ich nur schlechte Eigenschaften da geschrieben habe. :)

@Alle andere.:
Erstens.: Danke, danke, danke. c:
Und zweitens.: tut mir leid das ich nichts poste.): Es ist so. Ich habe in letzter Zeit nur wenig Zeit da ich arbeiten gehe. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich Bilder reinstellen und aktiver sein. (: <3

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hope

von Sevgi am 07.07.2011 19:22

das freut mich aber,das du sie zu uns "gelockt" hast... :D

Und das sie was drauf hat,glaube ich dir gerne...^^
Hmm?...schade nur,das sie sich seit ihrer Vorstellung hier nicht mehr gemeldet hat.girl_167
Würde mich sooooooooooo sehr über ihre Bilder und was sie sonst noch so bastelt freuen....*sehen will*
Also sag ihr nen lieben Gruß...wir beißen nicht...und warten schon gespannt auf ihre Kreationen...girl_148



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011 19:25.

TeamFacinelli

31, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen

Beiträge: 166

Re: Hope

von TeamFacinelli am 07.07.2011 18:18

Sie macht einfach wahnsinnig gute Werke.! :D
Ungelogen.!
Nur sie denkt immer sie sind hässlich.....ich habe ihr diese Seite schon vor längerer Zeit empfohlen weil sie hier einfach reinpasst.!
Sie kann es einfach..... :D
Das einzige was mich nachdenklich stimmt ist dass ich meine Tiina viel offener und lustiger kenne....
der Steckbrief is nen flopp.! xD
*leicht den Kopf hängen lasse*
Du musst wissen ich kenne Tiina schon länger und auch persönlich. (:
Sie ist meine beste Freundin.! :D
*-*



"Hello...I'm the Doctor...basically....run." xDD

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hope

von Sevgi am 07.07.2011 11:56

Ui ui ui...ein neues Mitglied...:D *freu*

Dann sage ich doch auch mal ganz herzlich... hier bei uns.

So,jetzt hat mich facinelli seeeehr neugierig gemacht...also immer her mit deinen Werken!!!:D

LG

Sevgi



 


Antworten

TeamFacinelli

31, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen

Beiträge: 166

Re: Hope

von TeamFacinelli am 06.07.2011 21:25

Hallo Tiina. (:
*leicht lächel und dich umarme*
Es freut mich sehr dass du nun auch hier bist mein Engel. (:
A~~~ber.!
Dieser Steckbrief ist der unpersönlichste den ich jemals gelesen habe.... O.O
Ich bin ziemlich schockiert um ehrlich zu sein.!
Ich kenne dich doch weitaus besser und seit wann magst du es nicht mehr Tiina genannt zu werden....?! O.O
Du hast doch selbst gesagt du bist Tiina und nicht Tanya......
*murmel*
Sei doch wieder ein bissen fröhlicher wie früher......du machst mir wirklich Angst Schatz....
....das hier bist du doch nicht......
*dich eindringlich ansehe*

Auf jeden Fall "Herzlich Willkommen" und stell ehrlich ein paar deiner Werke hier rein.......
.....du bist die beste auf dem Gebiet.....ehrlich. (:
Zeig den netten Mädls hier was ich schon sehen durfte...... ;D

xoxoxo



"Hello...I'm the Doctor...basically....run." xDD

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Hope

von Jessi am 04.07.2011 12:39

hallo hope. schön mal wieder jemanden neues hier im forum begrüßen zu können.
hoffe das wir dann auch deine werke zu gesicht bekommen. bin jetzt schon sehr gespannt.

ich wünsche dir hier viel spaß im forum.

liebe grüße jessi


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hope

von angie am 03.07.2011 20:08

Hallo Hopegirl_207

ich wünsche dir ein




bei unserem verrückten und kreativen Haufen.

Freu mich dass wir mit dir wieder ein neues Mitglied bekommen haben und bin schon sehr gespannt auf deine Werke. Nur keine falsche Scheu, wir sind alles keine Profis also daher hopp hopp her damit.....:D

Und falls du fragen hast, einfach raus damit, einer von uns wird dir bestimmt ganz schnell antworten..girl_148

Ich wünsch dir ganz viel Spass hier

lg Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

hope
Gelöschter Benutzer

Hope

von hope am 03.07.2011 19:11

Hallo liebe Leute.
- Mein Name ist Tanya, werde jedoch von den meisten nur Tina genannt, ich mag weder Tina noch Tanya. lol Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Linz, eine kleine Stadt in Österreich.

- Zu meinem Charakter gibt es nicht vieles zu sagen.
Ich bin unglaublich rechthaberisch, vertraue sehr leicht und bin ein überzeugter Realist.
Ich versuche immer auf alles eine Antwort zu finden. Ganz kurz, ich bin ein Mensch mit Schwächen und Stärken. :-)

- Ich fotografiere sehr gerne, ich zeichne und bastle. Bilder zu bearbeiten war schon immer meine große Leidenschaft obwohl ich werde nie genug gut sein. Meistens finde ich meine Bilder einfach nur schlecht. :D

- Meine Hobbies sind.: Zeichnen, fotografieren, reden, Musik hören, mein Kopf steckt meistens in einem Buch und seit kurzem spiele ich Klavier. (:
Wie ihr merkt kann ich sehr schlecht etwas über mich erzählen deswegen wenn ihr noch was wissen wollt', einfach fragen. (:

with all my love always. <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2011 19:12.

« zurück zum Forum