eure Wichtelgeschenke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: eure Wichtelgeschenke

von bea73 am 04.04.2010 00:12

wichtelgeschenk für sevgi..:D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: eure Wichtelgeschenke

von angie am 04.04.2010 00:24

Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels.....ihr seid der absolute Wahnsinn...... soooooo tooolle Wichtelgeschenke....mich haut es grade vom Stuhl......

Vielen vielen lieben Dank an meinen kleinen Wichtel.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es...hihi hab es mir gleich als meinen neuen Hintergrund gemacht......... wer immer du bist...lach...... ich knutsch und knuddel dich bis du schielst....lach

Wünsche euch allen Frohe Osten!!!!!!!!!





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: eure Wichtelgeschenke

von ElkePosenau am 04.04.2010 04:29

Danke für das schöne Wichtelgeschenk!

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: eure Wichtelgeschenke

von Sevgi am 04.04.2010 12:35

Uiiii ist der schööööön. Alle meine Lieblinge sind darauf vereint. Suuuper schöne Idee. Wer auch immer es für mich gemacht hat.
Ich freue mich riiiiiiesig darüber und sage...


Ich wünsche dir und allen anderen noch ein schönes Osterfest...



 


Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: eure Wichtelgeschenke

von Kaetzchen am 04.04.2010 13:28

Ich danke der jenigen für das wundervolle schöne Wichtelbild.Und dann auch noch mit meine Lieblingen drauf super habe es mir sofort auf mein HP gepackt sieht so was von genial aus.
Ich danke Herzlich habe mich riesig drüber gefreut Lieben Dank dafür.Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.
GGKLG Ramona

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: eure Wichtelgeschenke

von Ines am 05.04.2010 00:37

Hallo meine Lieben
vielen vielen lieben dank für ein so schönes Osterwichtel,
hab es gleich ab gespeichtert
und erfreu mich dran wo ich doch arbeiten muss!
Nicht traurig sein hab aber grad echt wenig zeit zum basteln ,
aber knuddelmal ganz lieb meinen Osterwichtel!!

Ines und ihr wichtel grins ,hab dich!LIEB!!


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: eure Wichtelgeschenke

von anuschkatim am 05.04.2010 15:49



oooooooooooooooooh wie schön alle wichtelgeschenke sind,super mädels,danke auch für meins,echt klasse geworden,wünsche noch ein paar wunderschöne stunden am letzten ostertag...eure Anja!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: eure Wichtelgeschenke

von tsetse am 05.04.2010 20:53

Nun will ich mich hier auch bei mein lieber Wichtel bedanken....es ist eine so nette Kreation, die du da für mich zusammengestellt hast! Bussi! An dich und alle anderen Kreativlinge noch ein schöner Ostern...wieder mal last minute..hihi...


Bau dein eigenes Blingee

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum