Bilderrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AliceC

37, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan tl fan

Beiträge: 183

Re: Bilderrätsel

von AliceC am 12.05.2010 02:14

Ja. ich find auch... das linke Bildfragment erinnert an den Lauf eines Colts...^^

mit dem anderen zusammen... das sieht aus wie ein Stück Schrift auf einem gefakten Holz... vielleicht ein Wild-West-Film-Kinoplakat oder so? xD



Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderrätsel

von Kaetzchen am 13.05.2010 12:22

Hallo Mädels,
nein das hat nichts mit western zu tun.Colt ist es auch nicht habe euch mal noch etwas frei gemacht.Dann rattet mal schön weiter hihi....Hoffe es ist diesmal etwas schwerer als sonst meine lieben.
LG Ramona

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 13.05.2010 12:52

Nene Western, daran erinnert es mich überhaupt nicht... hmmm irgendwie habe ich da was mit Inkas oder Azteken im Kopf....weiss aber auch nicht warum..lol





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderrätsel

von Kaetzchen am 14.05.2010 11:12

guten morgen meine lieben,
ja angie du kommst immer näher ,ich gebe euch mal einen tipp hat was mit Tv zu tun.
LG Ramona

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 14.05.2010 11:39

Hallo,
Maria und ich hatten nicht ganz unrecht mit unseren Waffen/Colds. Mein gr. hat gestern Mittag eine DVD angeschaut...hihi
"Pirates of de Caribbean".Und ich hab gedacht,ich seh nicht richtig,als ich mal etwas mitgeschaut habe. Hahaha...
Die Waffe...die Perlen...und unten rechts sieht man ein Stück vom Filmtitel...
Hab`s gleich mal gegoogelt und siehe da...grins
Das ist "Jack Sparrow" und er hält eine alte Waffe in seiner Hand...grins...richtig????:D:D



 


Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderrätsel

von Kaetzchen am 14.05.2010 12:05

Hallo sevgi,Herzlichen Glückwunsch für dein 6 Stern.Ja ok Waffe ist es war irgentwie denn Tag nicht richtig auf Pfad gewesen sorry aber du hast es ja super gelöst.Und hier ist das ergebnis für euch und deion stern wie immer.
LG Ramona

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Bilderrätsel

von bea73 am 14.05.2010 13:40

hihi sevgi du bist ja niedlcih..lach durchforstest das web nach dem bild..

herzlichen glückwunsch..:D

so ich renn jetzt schnell zum lidl und dan bring ich euch das nächste bild..versprochen..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 14.05.2010 14:31

Hihi bea,ja so bin ich halt. wenn ich was haben will,dann kann ich schon ganz schon ehrgeizig sein...lach.
Ne,durchforsten ist etwas übertrieben. Hab den Filmtitel eingegeben und schon war`s da...lach. Wollt mich nur vergewissern...hihi :D;-)

Danke Ramona für das Sternchen...freu mich...:D

So bea...Bild bitte...:D:D:lol:



 


Antworten

Jessi

34, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Bilderrätsel

von Jessi am 14.05.2010 15:14

oh man. ihr seid immer so schnell^^ hoffentlich komm ich auch noch mal zum raten^^


Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Bilderrätsel

von bea73 am 14.05.2010 15:38

hilfe sevgi hetz mich doch nicht so..lach..

ich mußte doch noch einkaufen..grins mein großes kind hat morgen b.day..und ich mußte noch bischen kram besorgen..lach

so aber nu bin ich da und hab auch ein bild dabei..grins..viel spaß beim raten..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum