Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 10.04.2011 21:17Also das erst was mir in den Kopf kam war...Iiiiiiiiiiiiiiiiiii,dass sieht aber nicht gesund aus...wie ne gemeine Krankheit, oder i-was unterm Mikroskop...hmmm?...ein ganz gemeiner Pilz der Bauchaua macht,vielleicht?...
von orca2912 am 10.04.2011 21:26iiihhhhhhhh da muß ich Sevgi recht geben das sieht wirklich nicht gesund aus, ist es eine Pilzkultur aus dem Labor?
von Wayne am 10.04.2011 21:51Der Anfang / oder das Ende einer weit entfernten Galaxis ??? (Weltraumaufnahme?)
von angie am 11.04.2011 10:53 aaaaaaaaaaaaaah ihr kommt auf Ideen.....ich schmeiss mich weg......gröööööööhl....
nene ist ganz bestimmt nichts unterm Mikroskop....weder eine Pilzkultur noch sowas ähnliches..iiiiiiiiiiiiiiiih sowas würde ich doch niemals posten...
Sorry Yvonne ist auch nichts aus dem Weltall...grins...aber ist echt ne gute Idee...lach
Hab euch nochmal 2 Fenster aufgemacht, vielleicht bringt das ja euch etwas weiter...hihi..
von orca2912 am 11.04.2011 11:30Also ich denke es ist was unter Wasser evtl. eine Qualle upps das sagte samsumbiene ja schon? mmmhhh dann sag ich mal eine Unterwasserlandschaft
von angie am 11.04.2011 12:03Oh man ihr macht mich echt irre....das gibt es doch garnicht......
Das einzige was ich noch dazu sagen kann... Herzlichen Glückwunsch Samsie....du hast absolut recht....es ist eine Qualle. Es handelt sich dabei um eine blaue Meduse.....und ich dachte es wäre schwer dies zu erraten...tja so kann man sich irren...lol
von Sevgi am 11.04.2011 13:01boah...also da bin ich aber auch baff... Suuuuuper Samsie...das hätte ich ja im Leben nie so bald erraten...
Herzlichen Glückwunsch...
von Sevgi am 11.04.2011 23:28So Mädels,bevor ich für heute in die Haija hüpfe lasse ich euch das nächste Rätselbild da...also viel Spaß beim erraten...