Hilfezentrum..:))
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hilfezentrum..:))
von Sevgi am 09.03.2010 23:17Hab nochmal auf deine Seite geschaut Angi,weil du ja das gleiche Design hast wie ich. Ich kann deine Seiten ober sehen. Siehst du meine??? Vielleicht sehen die anderen die Seiten ja.Nur man selber nicht....
von angie am 10.03.2010 10:52Huhu Sevgi.... ne leider kann ich deine Seiten nicht sehen... hatte es auch gemacht, aber dann die Seite wieder gelöscht,,, anscheinend kann man bei diesem Design nur 3 zusätzliche Seiten machen... bin echt am überlegen ob ich das Design ändere.. ach ich weiss ja auch nicht...
von samsumbiene am 10.03.2010 20:24huhu, also ich kann/konnte bei euch immer die titel oben in der leiste lesen! sevgi hats ja jetzt geändert da sehe ich natürlich jetzt immer noch! aber auch bei angies seite kann ich es nach wie vor sehen!
wie ihr es allerdings sehen könnt weiß ich auch nicht sorry!
samsie
von bea73 am 14.03.2010 18:00ok..ines hat um hilfestellung in der ostereieraktion gebeten..lol..
also wenn du ein ei ohne hg haben möchtest oder generelle ein motiv wo kein weißer hg sein soll, dann mußt du es einfach nur wieder als png abspeichern..bei den eiern geht das ganz gut weil es eh schon png´s waren..grins..
ich hoffe das hilft dir weiter....falls nicht dann einfach nochmal fragen..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Ines am 14.03.2010 19:50
Png alles gemacht aber ich kriege echt ne Macke wieso kann ich es nicht ausblenden oder beim hochladen,beim bearbeiten ist es ja lose das ei aber leider nicht hier!Egal heute keine Lust mehr!!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 15.03.2010 00:34na will ich mal schauen ob ich dir helfen kann ines. hast du vielleicht nach dem du das ei fertig hattest auf alles einbinden geklickt ??? wenn ja dann speichert er den hintergrund mit. wenn du deine bilder auf das ei gelegt hast dann musst du dir ein Objekt durch anklicken markieren. dann auf rechte maustaste klicken dann auch alle objekte markieren klicken. dann nochmal rechte maustaste klicken und nun auf gruppieren. fertig weiter brauchst dann nichts machen. dann ganz normal als png abspeichern.sollte es nicht gehen oder nicht daran liegen schreib mir noch mal bitte da gibt es noch eine andere art bilder zu speichern. gglg sandra
von Ines am 15.03.2010 10:26
Oh Sandra erst mal Danke für deinen Tip auch wenn ich grad nicht weiss was ich grad gemacht habe,
da Gruppieren ich nicht finden konnte aber ich konnt durch deine Schritte endlich Objekt ab speichern.
Danke Danke bitte öfter mal so knifflige Sachen verlangen dann lernt Ines wieder was!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Ines am 17.03.2010 20:23Liebe Bea
ich hab mal eine frage nach Tuben wie ist es wenn ich auch Walli anders Art mach ich aber ne Tube von jemanden nehm wenn dieser Name mit steht ist das dann erlaubt oder bekommst du oder ich Ärger kenn das noch von der Bastelgruppe für PI .Ich frag weil ich gern wieder auch andere Sachen machen würd aber da unser forum ja zugänglich ist und ich nichts unerlaubtes tun mag!!!Oder können wir für uns Bastler freie Tuben hier reinstellen ,sorry das ich mit sowas doofes komm,lg Ines ist echt nur ne Frage!!
von bea73 am 17.03.2010 20:47hi ines..
also es ist so..du kannst gerne tuben von anderen leuten mit auf deine werke einbauen..ist völlig ok..allerdings muß dann das copyright von demjenigen der die tuben zur verfügung stellt mit drauf..ich hab das heute bei meinem walli mit der poserfigur auch gemacht..bei meinem roten tl walli hab ich das auch geändert weil die elemente nicht von mir sind..hab den geänderten aber noch nicht wieder hochgeladen..
meißtens bekommt man ja ganze sets mit tuben ect zum download angeboten und da sind dann auch fast immer die bedingungen mit drin bzw was man beachten muß und auf sein eigenes werk mit drauf schreiben soll..
so das hört sich wieder kompliziert an..ich weiß..lach ich hoffe es ist nicht zu umständlich erklärt grins.ich bin nicht so gut im erklären..lol
achiso ich bekomm keinen ärger wenn du das mit drauf schreibst lol..und du auch nicht..aber unsere bastelgruppen sind hier eh privat gestellt da kann man nur rein wenn man angemeldet ist..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von samsumbiene am 25.03.2010 21:23huhu, hab mal wieder ein problem. ich komm seit gestern nicht mehr in den chat!? der verbindet mich nicht läd dann ewig und sagt schliesslich object error, geht einfach nicht finde das total schade bin doch soo gerne im chat! also hilfeee