Hilfezentrum..:))
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hilfezentrum..:))
von angie am 27.02.2010 19:02Hiiiilfe...grins... hab versucht die Slideshow auf meine Seite einzubinden... hab aber am schluss dann immer nur ein weisses Blatt ohne Slideshow...schnief... ich weiss echt nicht was ich falsch mache... er findet ja ohne probleme den flash und auf meinem pc läuft es auch ohne Probleme... Danke schon mal im voraus...knuddel
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 27.02.2010 21:05habe das gleiche problem mit der slideshow !
auch bei mir geht das zur zeit nicht. sehe auch immer nur ein nichts.
LEXADUS
Gelöschter Benutzer
von LEXADUS am 28.02.2010 12:51bei mir klappt das einfach nicht mit den bildern, hab jetzt extra das über imagehost gemacht weil ich die von yourupload zwar anklicken kann aber die dann genauso klein sind wie auf der seite hier, dann bei directupload hauen sie dir eine werbung zuerst mal über das walli so schnell kannst gar nicht gucken. geb nur bescheid das ich das jetzt sein lasse, brauch ja für das ganze schon länger als ich am basteln sitze.
hab das angesehen im faq auch so gemacht nur kommt hier dann immer was mit temporär anwendung zulassen wen ich das mache dann hab ich zwar bild aber das geht nicht zum öffnen, über url macht es mir hier die startseite auf und ohne das tempzeug ist zwar ein bildchen da nur nicht anklickbar. brauche jetzt mal kaffee und ein beruhigungswalli. ich geb meine walli in meine galerie, in der gruppe sind sie dann nicht.
LEXADUS
Gelöschter Benutzer
von LEXADUS am 28.02.2010 14:13ich nochmal also das mit bild hierher klappt aber aufmachen kann ich die von yourupload nicht, von bea die werden groß und die von dana auch, directupload kann ich auch anklicken seh die auch groß nur halt nervige werbung, sevgi weiß ich jetzt nicht mehr ob das ging wo das war.
ich hab jetzt meines da hochgeladen wo bea ihre hat, ich hatte ein anders und da stand zwar auch mit forum und thumbnail hat aber nie geklappt.
danke bea !!!!!!!!!!!1
von samsumbiene am 02.03.2010 20:39ich glaub meine frage gehört eher hierher, wie lad ich denn blingees ins forum? hab den code kopiert so wie früher ging nicht, dann hier oben in der zeile auf bild und dazwischen den code, ging nicht genauso wie bei dem code button, was hab ich denn falsch gemacht???
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 02.03.2010 20:48Hilfe!Weis einer einen guten upload service ? Meine bilder werden immer so klein!Ich glaube ich brauche einen Computer kurs !Wen ich eire eigennen Seiten sehe super!Gruß Elke
von Ines am 02.03.2010 20:55Samsie bei Blingee bei den Code
nimm foren1 und dein Blingee ist mit denm Link dann hier!!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Sevgi am 02.03.2010 21:00Hilfe!Weis einer einen guten upload service ? Meine bilder werden immer so klein!Ich glaube ich brauche einen Computer kurs !Wen ich eire eigennen Seiten sehe super!Gruß Elke
Huhu Elke,
ich nehm immer den...http://www.yourupload.de
Nach dem Hochladen, den untersten Code kobieren und hier mit dem Quellcode einfügen...hoffe ich konnte dir helfen. Sam vielleicht weiß ja Tse oder Ines Rat,die machen doch auch Blingees...Lg Sevgi
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 02.03.2010 21:08Bei Blingee weis ich wie es geht!Aber bei den anderen ist es schwer!Bea nicht böß gemeint!Ich fand das andere Netzwerk besser zu bedinen!
von samsumbiene am 02.03.2010 21:12klasse, vielen dank für die hilfe jetzt hab ichs geschafft! ist gar nicht so leicht am anfang aber ich denke es braucht nur etwas zeit, also nicht aufgeben!