Jessi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jessi
von tsetse am 05.04.2010 20:40Huuuhhhuuuu...ich spute mich auch schon um dich herzlichst hier zu begrüßen, Jessi!
Hab dir was gebastelt, hoffe du magst es:
Ich wünsche dir viel Glück bei deine Prüfungen, Kopf hoch, wir glauben alle fest an dich und hallten dir ganz viele Daumen gedrückt, toj-toj-toj, Liebes! Auf deine schöne Sachen bin ich selbstverständlich auch sehr gespannt, nun hau sie endlich rein...hihi...Viele Knuddler für dich, Süße!
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]
von anuschkatim am 07.04.2010 23:06herzlich willkommen auch von mir meine liebe jessi,schön das du da bist...bussi,deine Anja!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 08.04.2010 10:16Hallo Jessi,ich heiße dich auch hier Herzlich Willkommen,bin auch verdammt neugierig womit du uns bommbadieren wirst.LG Ramona
von samsumbiene am 09.04.2010 11:22sooo, endlich schaff ichs auch mal dir hier einen netten gruss zu hinterlassen. Hab dich ja schon begrüßt bei blingee und im chat..lach aber du sollst natürlich auch ein willkommensblingee von mir bekommen!
Bilder mit Glitzer verschönern
Ganz liebe grüüüüße samsie
von Nicky am 09.04.2010 21:57Hey Jessi!
Ich möchte dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich in unserem kreativen Hühnerstall begrüßen. Hoffentlich fühlst du dich bald wie zuhause. Bin schon sehr neugierig, was dir alles einfällt und womit du uns überraschst. Ich wünsche dir viel Spass hier.
LG
Nicky
von DanaD am 18.04.2010 14:04Haben zwar schon hier geschrieben hihi Wollte dich aber nun endlich auh hier öffentlich Begrüßen hehe Herzlich Willkommen in unsere Runde
"Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.
von Jessi am 19.04.2010 16:01daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke^^ ihr seid die besten....
ich will mich auf deisem weg nur erstmal verabschieden. es kann sein das ich am wochenede mal vorbeikomme, aber sonst were ich keine zeit haben, hab genau in 2 wochen abschlussprüfungen und muss lernen...............