Jessi
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessi
von Jessi am 02.04.2010 18:49hallo hallo.
wow, ich hab hier ja schon viele leute gesehen die ich von wo anders her kenne.
also, mein name ist jessi^^ ich bastel sehr gerne bilder. zum einen mit dem tollen programm PI12, Blingee...joa.
mache momentan meine pta ausbildung und stecke mitten in den vorbereitungen zu den prüfungen.
wohne in schleswig- holstein, liebe bollywood und wrestling=)
ja, ich lese auch gerne und kann keine musik hören und nebenbei ruhig rum sitzen=)
freu mich hier zu sein. viele liebe grüße
Re: Jessi
von bea73 am 02.04.2010 20:28yeah du bist da..freu mich wie doof..lach..und ja du wirst hier viele bekannte namen wieder entdecken..hihi..wir sind überall..lol..
ich drück dir die daumen für deine prüfungen aber ich glaub du packst das..
gglg und viel spaß hier..freu mich schon auf deine bilder..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von angie am 03.04.2010 13:28Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten. Wir freuen uns immer wenn wir neue Mitglieder bekommen.
Ich hoffe du hast hier genauso viel Spass wie wir und freu mich schon jetzt auf deine Bastelarbeiten.
Auch von mir natürlich viel Glück für deine Prüfungen, aber das wirst du schon schaffen..
Liebe Grüsse
Angela
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 03.04.2010 18:21
[url=http://www.gbpicsonline.com/willkommen.html Ich wünsche dir viel spaß hier!Gruß Elke
von Ines am 05.04.2010 10:26Halli Hallo
ein riesig herzlich Willkommen Jessi!
Freu mich schon auf dein Bombardemong!!
LG Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.