Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  301  |  302  |  303  |  304  |  305  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:


bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 26.02.2010 19:07

@ elke..du bekommst in dein goodie bag, geschenke von anderen hier..wer mag stellt dir dann dort etwas rein.grins..lies bitte in der plauderecke nochmal nach..ich hab das da geschrieben unter " ich hab da ne idee ". du hast mir auch noh nicht verraten welche tasche du haben möchtest..;-)

@ sevgi..keine ahnung was bei dir nicht läuft..sorry ich kann deine musik auch hören..habs dir auch auf deine seite geschrieben, evtl. liegt es vielleicht an deinen browsereinstellungen..was anderes fällt mir nicht ein.

@ angie ich bin bei den video´s leider nicht weiter gekommen bis jetzt..in dem admin forum reagiert niemand auf meine frage..schnief..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von ElkePosenau am 26.02.2010 17:18

Wie bekomme ich Bilder ins Goodie Bag?

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von bonacorona am 26.02.2010 15:55

sevgi weiß nicht was du hast ??? das lied von asoka läuft einwandfrei. gglg sandra hoffe das war hilfe genug. ( manchmal muß man hier raus und nochmal wieder rein damit man die musik hört )

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 26.02.2010 15:35

Hi,

wolllte nur noch schnell anmerken,dass ich die Musik auf euren Seiten aber abspielen und auch hören kann...menno will das auch haben..*aufdenbodenstampf*...



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 26.02.2010 15:31

Huhu,

ein großes Dankeschön an Sandra. Dank deiner tollen Anleitung konnte ich auch einen Musikplayer auf meine Seite einbauen. Nur hab ich jetzt das Problem,dass man nichts hört. Warum??? Ich hab den Adobe Flash Player drauf. Oder bringt der gar nichts. Brauch ich da was anderes um die Musik abspielen bzw. hören zu können??? Vielleicht weiß ja einer Rat. Danke schon mal im voraus...lg Sevgi



 


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hilfezentrum..:))

von angie am 25.02.2010 20:32

Hui Super danke Sandra für deine Hilfe, werd das auch mal in Angriff nehmen..grins

Aber ich hab jetzt noch was für unsere Videobastler...also das Problem scheint hier wirklich zu sein, dass diese Seite einen Vertrag mit My Video hat... also wenn seine Vids bei denen gesperrt werden oder auch bei YT hat man echt kaum Chancen es hier von seinem PC so hochzuladen...Musste das leider mit meinem Berlinalevideo feststellen...also wer eine Lösung dafür parat hat...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 25.02.2010 14:07

oh sandra vielen dank für deine super erklärung..eins a.. auf die idee mit den screenshoots bin ich garnicht gekommen..lol..ich denke immer zu dolle verquer..lach....aber mit deiner anleitung bekommen das bestimmt alle super gut hin..danke nochmal..:-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von bonacorona am 25.02.2010 11:11

Hilfe zum Einbinden von Musikplayer

das ist von mp3-codes.com und zeigt den code zum einfügen oder zum senden in eine playlist. (da muß man dann sich aber anmelden-gelbe hand)

beim pfeil anklicken.


dann schaut das so aus. den kasten den hier mal rot gemacht habe müßt ihr euch mit der rechten maustaste kopieren.
und dann wie beschrieben bei Quellcode einfügen.

viel spaß und lg Sandra
:-)

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von bonacorona am 25.02.2010 10:40

Hilfe zum einbinden Musik oder ähnliches


hier findet ihr das feld zum Quellcode eingeben.


dann schaut euer bild so aus. dann den code einfach einfügen am anfang oder ende.
quellcode wieder umschalten und es müsste zusehen sein.

hoffe das es ein wenig hilft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2010 10:42.

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Hilfezentrum..:))

von Ines am 25.02.2010 10:27

Oh liebe Bona:-) ich liebe dich man ich wollt grad alles hin schneissen hatte echt genug.
Hab diesen Quellcode schön gequellt lach und dann dacht ich auch egal geht ohne sooo und dann kam ein Engel und schrieb und ich mir gesagt noch einmal dann ist Schluss du meine Liebe Danke Dir,LG sendet dir Ines:D


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  301  |  302  |  303  |  304  |  305  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite