Hilfezentrum..:))

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 26.02.2010 15:31

Huhu,

ein großes Dankeschön an Sandra. Dank deiner tollen Anleitung konnte ich auch einen Musikplayer auf meine Seite einbauen. Nur hab ich jetzt das Problem,dass man nichts hört. Warum??? Ich hab den Adobe Flash Player drauf. Oder bringt der gar nichts. Brauch ich da was anderes um die Musik abspielen bzw. hören zu können??? Vielleicht weiß ja einer Rat. Danke schon mal im voraus...lg Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 26.02.2010 15:35

Hi,

wolllte nur noch schnell anmerken,dass ich die Musik auf euren Seiten aber abspielen und auch hören kann...menno will das auch haben..*aufdenbodenstampf*...

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

von bonacorona am 26.02.2010 15:55

sevgi weiß nicht was du hast ??? das lied von asoka läuft einwandfrei. gglg sandra hoffe das war hilfe genug. ( manchmal muß man hier raus und nochmal wieder rein damit man die musik hört )

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

von ElkePosenau am 26.02.2010 17:18

Wie bekomme ich Bilder ins Goodie Bag?

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

von bea73 am 26.02.2010 19:07

@ elke..du bekommst in dein goodie bag, geschenke von anderen hier..wer mag stellt dir dann dort etwas rein.grins..lies bitte in der plauderecke nochmal nach..ich hab das da geschrieben unter " ich hab da ne idee ". du hast mir auch noh nicht verraten welche tasche du haben möchtest..;-)

@ sevgi..keine ahnung was bei dir nicht läuft..sorry ich kann deine musik auch hören..habs dir auch auf deine seite geschrieben, evtl. liegt es vielleicht an deinen browsereinstellungen..was anderes fällt mir nicht ein.

@ angie ich bin bei den video´s leider nicht weiter gekommen bis jetzt..in dem admin forum reagiert niemand auf meine frage..schnief..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 26.02.2010 20:13

Sandra und bea,

sorry,es lief nicht.:#: Jetzt geht`s *freu*....vielleicht lag es ja wirklich daran Sandra,dass ich einfach nochmal raus muss und wieder rein wenn`s nicht geht.Sorry nochmal. Lg

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

von bonacorona am 26.02.2010 20:31

kein problem ! ich helfe gerne wenn ich es kann. lg
[imghttp://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002013F.gif][/img]

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

von ElkePosenau am 27.02.2010 03:58

Ich möchte die 3 Tasche! Wie mache ich anderen Geschenke ?

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

von bea73 am 27.02.2010 10:48

@ elke alles was mit den goodie bag´s zu tun hat in die plauederecke bitte..ich leg dir dein goodie bag jetzt gleich an ..weiß ja jetzt das du die 3. taschen möchtest..lol..und du kanns dann einfach kleine bildchen selber basteln oder dir glitzerbilder usw. aus dem web suchen und anderen schenken..schau einfach mal in die goodie bag´s von uns anderen und dann bekomst du eine ungefähre vorstellung..

wenn du bilder bei anderen einfügen möchtest elke dann kopier dir den hotlink jeweils und in deinem beitrag dann bild, da kommt dann und zwischen die zwei img´s kopierst du den link..

andere möglichket ist ein bild über url einzubinden ..das mußt du dann mal probieren welche variante für dich besser funktioniert..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2010 12:49.

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

von ElkePosenau am 27.02.2010 16:33

Danke für deinen tip Bea!Hat alles geklapt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum