Sevgi´s Geburtstag..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollys-Honey

44, Weiblich

Mitglied dichter blingee bastler nadelfee

Beiträge: 68

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Mollys-Honey am 07.04.2010 19:57

Unbekannterweise möcht ich dennoch meine herzlichen udn aufrichtigen geburtstagswünsche überbringen.. :o)
da ich nicht mit leeren Händne kommen mag.,. singe ich dir ein ständchen:

Glitzer-Grafiken

Antworten

LEXADUS
Gelöschter Benutzer

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von LEXADUS am 07.04.2010 20:25

hallo liebe sevgi,
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag !! geschenk hab ich bei den videos hinterlegt,hierher hab ich es nicht geschafft zu verlinken. hoffe es gefällt dir ein bisschen.
viele liebe grüße lexi.

Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von anuschkatim am 07.04.2010 20:28



happy birthday toooo you...deine Anja...alles liebe!!!!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Sevgi am 07.04.2010 22:52

Wooow Mädels ich bin echt total überwältigt. Weiß gar nicht,was ich sagen soll...IHR SEIT S*P*I*T*Z*E...Freue mich riiiiesig über jeden Glückwunsch jedes einzelne Geschenk von euch...kann nur sagen...Viiielen Viiielen lieben Dank an euch alle und einen gaaaaanz großen Knuddler und einen diiiiicken Schmatz an euch...Zum Dank hab ich auch eine Kleinigkeit für euch gemacht :D:D:D:P:P



 


Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Ines am 09.04.2010 21:08

:red:Oh man vor lauter Arbeit hab ich vergessen hier zu Gratulieren ,
jetzt um so herzlicher und reinem Herzen
liebe Sevgi:D

Für dein Leben wünsch ich dir viel Sinn,
den Blick nach vorn und oben hin.
Dort lächeln alle Sterne,
nur für dich, aus weiter Ferne.


Lieb umarmt dich Ines!


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Sevgi am 09.04.2010 22:14

Uiii Ines, ich freue mich riiiesig über dein Geschenk...:D:D Ist doch nicht schlimm,dass du erst jetzt dazu gekommen bist. Ich finde es schön auch später noch die eine oder andere Überraschung zu erhalten. Und sage von ganzem Herzen...



 


Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von angie am 06.04.2011 23:59

geb_087[b]HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE SEVGI HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!geb_087

Meine süsse Sevgi,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. [/b]
Lass dich von Peter und den Kids reichlich beschenken und verwöhnen...geb_040geb_055, denn das hast du dir verdient...grins...

Ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und dich ganz dolle knuddeln, dar wir aber leider so weit weg voneinander wohnen kann ich dir leider nur dieses hier schicken..girl_063girl_063

und ach ja und dieses hier....grins





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

orca2912

55, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Beiträge: 667

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von orca2912 am 07.04.2011 00:16


Ohh Sevgi ich wußte ja garnicht das du als du von Stunden bis zu deinem Geburtstag sprachst es auch wirklich so meintest, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag geb_087mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen und nicht zu viele Falten ( der musste jetzt sein girl_101)
Lass dich aus der Ferne knuddeln und knutschengirl_063. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und glaub mir er geht vorbei und heute abend wirst du merken das es alles halb so schlimm ist.
Liebe Grüße Manu



Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Nicky am 07.04.2011 03:24

Huhu Sevgi!

Auch ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG geb_040geb_015!!!!! Außerdem viel Glück, Gesundheit und viele, viele glückliche Stunden für dich und deine Familie. Lass dich feiern, beschenkengeb_055geb_056, VERWÖHNEN (ganz wichtiggirl_148!!!) und vor allem, genieße deinen besonderen Tag. Und bleib immer so wie du bist - denn so mögen wir dichgirl_021!

Knuddelgrüße aus Berlingirl_063

Nicky

P.S.: Oh, hab dir ja auch was mitgebracht. Ist nur was Kleines - aber kommt von Herzengirl_066...


Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von samsumbiene am 07.04.2011 11:36

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Ich bring Dir als kleine Aufmerksamkeit mal ein paar blümelis vorbei! Hoffe sie gefallen Dir! knuddel dich gaaaanz fest und kriegst auch ein bussi!!!


Online-Bildbearbeitung

deine samsie


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum