Kätzchen´s Geburtstag

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Kätzchen´s Geburtstag

von angie am 22.09.2010 07:29

Hallo meine süsse Ramona, ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und erdenklich Gute. Lass dich von Deinen Lieben feierngeb_087 und reichlich beschenkengeb_040geb_055, denn das hast du dir redlich verdient...

Ich habe dir auch eine Kleinigkeit mitgebracht und hoffe dir damit eine kleine Freude machen zu können...

und hier noch ein kleines Lebensrezept

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.

Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Drum alles mit Lust und Schwung
dann bleibst du auch im Herzen jung

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept um alt zu werden.

Ich drück dich ganz dollgirl_063

Deine Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2010 11:13.

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Kätzchen´s Geburtstag

von Kaetzchen am 22.09.2010 11:02

Hallo Angie,
oh da freue ich mich aber Riesig über dein tolles super duper Schnuckel Schnucki SRK Bild herlich danke dir wirklich von Herzen meine süße .Habe ihn mir sofort mitgenommen und bin ja hin und weg . DANKE DANKE DANKE SÜße.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2010 11:11.

Nicky

47, Weiblich

Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

von Nicky am 22.09.2010 12:34

Hallöchen Ramona girl_207!

Auch ich möchte dir von Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschengeb_040. Viel Glück, Gesundheit und noch viele, viele kreative Einfälle. Lass dich heute ausgiebig feierngeb_055geb_087 und genieße deinen Ehrentag. Habe dir auch was Kleines mitgebracht und hoffe, es gefällt dir...

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 22.09.2010 12:45

Hallo Ramona,

unsere Sternebastlerin Ramona hat heute Geburtstag...girl_149
Und auch ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren.geb_087

Häppy börsdey...:D

Und natürlich habe dir auch was mitgebracht...geb_055

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und lass dich shahön feiern...girl_120

Sevgi

Antworten

Shahri
Gelöschter Benutzer

von Shahri am 22.09.2010 12:50

Hallo liebes Kätzchen

Ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag

Hab einen wunderbaren Tag

Liebe Grüße Shahri

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

von bea73 am 22.09.2010 13:47

geb_087..huhu mein allerliebstes animationskönigingeburtstagskind..hihi..geb_087

ich gratulier dir von ganzem herzen.. und wünsch dir all das was du dir wünscht und noch ganz viel mehr.. ich hab dich sooooooooooo gerne.. und möcht dich garnicht mehr missen.. und wenn deine telefonleitung endlich mal frei ist..lach dann sag ichs dir auch nochmal persönlich..lach..

lass dich feiern und beschenken.. und genieß den tag mit deinen lieben..geb_040

ich knuddelknutsch dich .. meine süße..girl_063

deine bea..

und ein kleines geschenk hab ich auch im gepäck für dich..hihi.. schon wieder blau..ich komm nicht von der farbe weg..hihi..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

von bonacorona am 22.09.2010 13:51

Hallo ! Auch von mir "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" . Wünsche dir einen wunderschön Tag mit Sonne ,Freunde und Geschenken.
gglg bona

Antworten

Ines

59, Weiblich

Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

von Ines am 22.09.2010 19:03

Bin wieder zurück und gleich mal
unserer Liebes Kätzchen gratulieren!!
Alles Liebe und Gute geb_055
meine liebe Ramona
von Ines in diesem Sinne:
geb_087
Älter werden schließlich alle.
Doch eines gilt in jedem Falle.
Jeweils alle Lebenszeiten
haben ganz besondre Seiten.
Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
Der bleibt sicher 100 Jahre jung.

geb_055
und noch was selbstgemachtes für Dich !!

smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

von Kaetzchen am 23.09.2010 12:01

Hallo all meine lieben süßen und netten Mädels,
ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei euch für eure tollen Glückswünsche , tollen super dupper Geschencke . Habe mich riesig drüber gefreut das ihr alle sowas von aller liebst zu mir seid. Mir stehen vor freude die Tränen im Gesicht und in den Augen geschrieben und das war mein bester Geburtstag den ich je in meinen lol 32 Jahren hatte .War ja hin und weg und mit viel sabber auf meiner Tastatur das ich sie jetzt erstmal trocknen lassen mußte girl_182 Ihr seid einfach alle hier die besten Freunde die ich je hatte und auf keinen Fall lasse ich es mir von irgend jemanden euch mir weg nehmen und Missen möchte ich euch auch alle nicht mehr , ihr seid das beste was es gibt für mich , bis auf meine Familie lol ist ja wohl klar, aber ihr kommt an 2.ter Stelle lol... Und da ich gestern keine richtige Zeit hatte mich bei euch zu bedanken tue ich es jetzt hiermit bei euch ,ihr seid alle einfach Spitze . Danke das ich euch alle samt kennen lernen durfte.
Und hiermit möchte ich mich bei euch allen Bedanken , da ihr ja alle wisst das ich unseren Schnuckel nicht so perfekt wie ihr das alle könnt verbasteln kann sieht es ja auch natürlich nicht so berauschend aus , aber ich habe es versucht und wollte euch damit Zeigen wie sehr ich euch doch alle gerne habe und hoffe trotz allem das er euch trotzdem gefällt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2010 12:04.

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 23.09.2010 12:46

OOooooooooooooooohhh Ramona, du bist echt sooo eine Liebe und Süsse und ich möchte dich auch nicht mehr missen...girl_063 und dein Danke Walli mit Shah Rukh ist doch supersüss geworden..ich weiss echt nicht was du hast...grins....Hab dich suuuuuuuuuuuuuper gerne...

Deine Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum