Hilfezentrum..:))
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hilfezentrum..:))
von samsumbiene am 10.05.2010 14:56hey sandra, welches wolltest du hier denn zeigen? eins von my video? soll ich es mal für dich versuchen??
von bea73 am 10.05.2010 15:14hi sandra..
ich hab mir deinen beitrag in der videogruppe grade angesehn, kann aber an den links im moment nix ändern..
aber normalerweise müßte es funktionieren wenn du den link der oben in deiner adressleiste vom video steht, kopierst und dann im beitrag auf URL klickst und dort den link rein kopierst
anschließend auf ok klicken und dann noch einen namen eingeben, danach nochmal auf ok und dein video ist verlinkt..
falls es nicht funzt schick mir den link zu deinem video und ich bau ihn dir ein..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von angie am 10.05.2010 15:24Hallo Sandra..huch hatte garnicht gesehen dass du es auch hier reingestellt hast..hab dir es in der Videogruppe beantwortet... hihi und genauso wie Bea es beschrieben hat... ansonsten kannst du ja Bea oder auch mir die Links zuschicken....
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 10.05.2010 19:59DANKE an alle die sich hier so große mühe mit mir geben. habe den fehler schon gefunden. bei mir wurde einfach das fenster was extra erscheint geblockt. es tut mir leid das ich euch soviel kummer gemacht habe. knuddler für alle meine helfer hier.
ich tauche dann mal lieber ab !Peinlich
von Wayne am 10.05.2010 23:51Kein Thema, wir sind doch immer füreinander da, gelle ...
Knuddel dich und freu mich, deine Videos bewundern zu dürfen...
von angie am 30.05.2010 21:12Huhu ihr süssen... hab jetzt auch mal eine Frage... hat nur indirekt mit Basteln hier zu tun... Ich würde gerne einige Wörter in der Hindischrift schreiben, hab aber dafür kein Programm. Vielleicht weiss ja einer von euch, ob es auch online eine Seite gibt, in der man die Schrift herstellen kann, oder aber vielleicht ein Programm was man sich dafür runterladen kann.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,,,hab zwar schon gegoogelt aber irgendwie nichts brauchbares gefunden
Knuddelz eure Angie
von bea73 am 30.05.2010 21:24puh das ist echt nicht einfach, also deutsch - hindi find ich auch nicht wirklich was..leider ..ist immer alles englisch - hind..
hier mal ne seite ..englisch - hindi
bla.bla language portal
und hier ne liste mit seiten
lexicool
soweit ich weiß, funzt der google translator auch in hindi ..aber nur wieder von englisch ausgehend..
vielleicht ist was dabei was dir weiter hilft..
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 30.05.2010 21:29will mal versuchen licht ins dunkel zu bekommen. zuerst einmal solltest du dir die schrift suchen die du verwenden willst. zb:
www.searchfreefronts.com
oder bei anderen anbietern da gibt es genug seiten.
das was du suchst nennt sich front und man kann die schriftarten als zip Dateien im net bekommen.
nun solltest du dir die entpacken aber jetzt kommt es halt drauf an. wenn du die immer haben willst dann musst du die in den windows ordner mit dem namen front entpacken. da sind alle deine schriften drin die du am pc hast.
das sollte man aber nur mit einigen machen steckt man da jede schrift rein dann wird der pc lahm und dein bildbearbeitungsprogramm wahrscheinlich auch.
(ich benutze für meine extra schriften ein extra programm. das heißt nexus front und wenn man mal die andere schrift will einfach zuerst das programm öffnen und offen lassen. dann PI öffnen und wenn ich nun auf schriften gehe habe ich auch alle anderen von mir hinzugefügten.hat den vorteil das man damit windows nicht lahm legt.)
hoffe das hilft ein bisschen
von Sevgi am 30.05.2010 21:31Hallo Angie,
ich hab die Seite hier.Das ist zwar auch von engl.-Hindi oder umgekehrt.Aber dafür wird bei der Übersetzung gleich immer auch die Hindi-Schreibweise gezeigt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter...
http://www.cfilt.iitb.ac.in/~hdict/webinterface_user/dict_search_user.php
von bea73 am 30.05.2010 21:32ah hilfe angie vergiss was ich geschrieben habe..lach sandra hat recht ich hab dich falsch verstanden bzw falsch gelesen..lach ..sorry..
aber nen passenden font habe ich auch nicht wirklich..leider..