Moin Moin

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dreams77

46, Weiblich

Mitglied blingee bastler

Beiträge: 10

Moin Moin

von Dreams77 am 07.06.2010 01:51

Hi alle zusammen wollte mich mal kurz vorstellen ich bin Anita habe den Weg hierher gefunden zu euch.

Hoffe ihr nimmt mich ganz Lieb auf!!!
:-)

Liebe Grüße

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Moin Moin

von ElkePosenau am 07.06.2010 04:00


Willkommen GB Pics
Und viel spass hier!

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Moin Moin

von bea73 am 07.06.2010 10:37

hallöchen anita..grins

dann sag ich auch mal ganz lieb



schau dich in ruhe um ..und wenn du fragen hast, weißt du ja wo ich wohne..grins..

ansonsten hopp hopp bitte deine blingee´s zeigen..lol..und die regeln bestätigen gell..

knuddelz bea

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Moin Moin

von angie am 07.06.2010 11:38

Auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heissen. Ich hoffe du fühlst dich bald genauso wohl hier wie wir....du wirst schnell merken, dass wir ein ganz schön verrückter Haufen sind....und falls du fragen hast..hihi stimmt du weisst ja wo Bea wohnt..grins...Bin schon gespannt auf deine Werke...

glg..

Angie




Willkommen GB Pics





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Moin Moin

von tsetse am 07.06.2010 11:48

Hallo und herzlich Willkommen!
Denke, das du dir umsonst Sorgen machst, ob man dich hier nett aufnehmen wird...hehe..hier sind ja die nettesten, liebsten und süßesten Menschen im ganzen Netzt zu finden! Ich werde dir gar nicht anbitten mich über irgendwas zu fragen...schließlich weißt du ja schon wo Bea wohnt...und--räusper...ich bin eine Nitte, was Technik anbelangt, aber wann immer du plaudern willst, melde dich einfach! Habe dir ein kleiner Willkommengruß gebastelt:


Habe gelesen, du machst auch Blingee, wenn das stimmt, dann werde ich mir gerne auch beim Blingee deine Werke anschauen...ich heisse dort SRK-Fan! Bis dann, Anita

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Moin Moin

von Sevgi am 07.06.2010 15:16

Halli Hallo Anja,
schön,dass du zu uns gefunden hast. Hab ja schon von dir gehört...grins.
Ja genau machs dir hier gemütlich und du wirst sehen du fühlst dich bald sauwohl hier bei uns...lach.
He he,da du ja weißt wo bea wohnt..lach, wirst du meine Hilfe nicht brauchen...:D :lol:
Also viel Spaß noch und....



gglg Sevgi;-)



 


Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Moin Moin

von samsumbiene am 07.06.2010 16:20

auch von mir ein riesiges herzlich willkommen! freu mich schon deine blingees und anderen werke zu bewundern! fühl dich bei uns wohl, und du wirst sehen wir sind alle gaaaanz lieb ..naja meistens! lach
lieben gruss samsie


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Dreams77

46, Weiblich

Mitglied blingee bastler

Beiträge: 10

Re: Moin Moin

von Dreams77 am 07.06.2010 17:37

Hey Ihr Süßen !!!!



Danke für eure Lieben Grüße, habe mich sehr gefreut und ja ich weiß ganz genau wo du wohnst da ich ja fast jeden Tag bei dir bin. :P lol

Und eins noch mein Name ist nicht Anje sondern ANITA hihihi aber nicht schlimm

lg Anita

PS: Ich werde versuchen bei den anderen Bastelgruppen mit zu machen und natürlich auch zu Bewerten!!!!

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Moin Moin

von Ines am 07.06.2010 19:00

Hallo Anita:D
ein riesiges herzlich Willkommen! freu mich schon deine Blingees
und anderen Werke zu bewundern! Hi ,

fühl dich bei uns wohl, und du wirst sehen wir beissen nicht
wir basteln nur viel und gern!
Lg Ines
Danke auch schon mal für die Komis bei Blingee grins!!


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: Moin Moin

von bonacorona am 07.06.2010 19:02

Moin !

na dann sage ich doch auch ganz schnell noch herzlich willkommen.
viel spaß hier.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum