Bilderrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 17.11.2010 11:13

LACH bea und Samsie.Ihr hattet wohl den gleichen Gedanken...:D

Ich sag mal,dass das zu nem Schiff gehört...willst du`s genauer?...okai...Kamin? oder Reeling?..sorry,kann mich nicht entscheiden...:#:;-)

Antworten

samsumbiene

45, Weiblich

Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

von samsumbiene am 17.11.2010 11:26

griiins, na das war wirklich fast zeitgleich!! hihi, aber danke das mein wunsch so schnell erfüllt wurde laach

also ich seh da auf jeden fall ne satelittenschüssel und fenster, vielleicht ein hochhaus? mit runden balkon?? sevgis tip find ich auch gut!

Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

von bea73 am 17.11.2010 20:55

hehe ich war ein paar klitzekleine sekunden schneller samsie..lach....

aber leider liegt ihr beide immer noch daneben..hihi.. dann mal frohes weiterraten..grins..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 19.11.2010 21:53

beaaaaaaaaa...ich will ein neues Bild!!!...:lol:;-):D:badgrin:

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

von bea73 am 20.11.2010 10:17

lach wieso neues bild sevgi.. hab doch grad erst ne neue ecke aufgemacht gehabt..grins.. aber ok.. ich komm später nochmal und bring das bild mit ner ecke mehr auf..hihi. vielleicht will ja noch jemand nen tipp abgeben.. :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 20.11.2010 19:29

Mist...Lach. Hab gedacht ich könnte dich genauso dazu bringen wie es samsie auch schon versucht hatte...aber du hast mich durchschaut..kicher.girl_101 Also, dann warte ich halt noch...girl_120
Mein nächster Tipp wäre. "Eine Bohrinsel"...oder ein Teil davon...^^

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

von bea73 am 20.11.2010 22:25

hihi sevgi der versuch wars auf jeden fall wert.. grins.. aber dein tipp mit der bohrinsel ist leider auch nicht richtig.. hab jetzt noch ne ecke auf.. ich glaub jetzt wirds einfacher.. :D

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 20.11.2010 23:35

Ok ich versuchs jetzt mal...grins...Ralf meinte es sei ein Funkturm....keine Ahnung ob das stimmt...grins...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

von bea73 am 27.11.2010 20:39

auweia hilfe ich hab hier ne weile nicht geguckt..war mit meinem kopf wo anders..alch

aaaaaaaaaaaaalso dann löse ich mal auf.. hihi... angie du hast gewonnen..ja es ist ein funkturm..grins.. eigentlich müsste ralf den stern ja bekommen fürs vorsagen..lach..

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 27.11.2010 23:30

Ahhhhh wie geil......ich fass es ja nicht...ich freu mich...girl_149 aber jaaaaaaaaaaaaa eigentlich hat Ralf den Stern verdient...grins...also ich widme dann meinen Stern meinem Schatz....girl_063

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum