Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 30.08.2010 21:50Hab ich`s mir doch gedacht.... Dann muss ich doch noch ein bisschen überlegen...
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von bea73 am 30.08.2010 22:00also ich sag das ist ein felsen und der ist bewachsen mit irgendwelchen pflanzen oder moos..und steht an nem waldweg..
und hab ich gewonnen..grins..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von angie am 30.08.2010 23:41Hmmm also das da unten ist ein Fuss, glaub ich...also ich sag mal...das ist ein Buddha aus Stein...
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 31.08.2010 08:54Hallo ich bins,
ich Gratuliere dir Bea zu deinem Stern.Der schon drin ist.Und nun die Auflösung für euch es ist ein Felsen wo ein Baum reingewachsen ist und man die Wurzeln genau sehen kann ich habe es bei unseren Tripp nach Burg Altena geknippst seht selbst fand ich einfach ihre hihi....
von bea73 am 31.08.2010 11:12waaaaaaaaaaas ich hab gewonnen.. wie geil ist das denn ..jippi ich freu mich....hab den stern auch schon gesichtet.. hihi super süß.. danke schön jetzt hab ich auch endlich zwei.. grins..
ich komm nachher nochmal vorbei und bring ein neues rätsel ..muß ersrtmal einkaufen..
von bea73 am 31.08.2010 21:12bin wieder da..grins.. und bring das neue rätsel.. viel spaß..
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von bea73 am 05.09.2010 16:45hihi ne ist keine tasche auf nem stuhl. ich ghab mal noch ne ecke aufgemacht..