Bilderrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bea73
Administrator

51, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Bilderrätsel

von bea73 am 15.05.2010 22:14

grins..ja samsie liegt wieder mal richtig..du hast es erraten..lach es ist ein wasserhahn..

herzlichen glückwunsch und hier ist die auflösung..:D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

samsumbiene

45, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Bilderrätsel

von samsumbiene am 15.05.2010 22:34

ooooooooooohhhhhh cool!!! lach mir ist übrigens der name von dem basketballspieler wieder eingefallen dennis rodman meinte ich ...lach naja hat nicht wirklich ähnlichkeit!..griins


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderrätsel

von Kaetzchen am 16.05.2010 12:14

Herzlichen Glückwunsch Samsie.stern wie immer.Und hier ist jetzt mein Bild für euch,mal sehen wie lange ihr dafür braucht.
LG Ramona

Antworten

samsumbiene

45, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Bilderrätsel

von samsumbiene am 16.05.2010 16:01

mmh, ist das was selbst erstelltes?? am pc mein ich?? vielleicht eine abstrakte kust ... naja vielleicht auch nicht ..lach!?


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 16.05.2010 16:25

Hmmm...das oben rechts sieht wie Klaviertasten aus...hmmm. Sind das Instrumente???...Klavier?...Rasseln???...keine Ahnung...Lach :rolleyes::#:



 


Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Bilderrätsel

von bea73 am 16.05.2010 17:55

uff das ist ja wieder schwer..ich tippe auf nen heizkörper..:-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 16.05.2010 22:11

Stimmt das ist wieder total schwer...also links das könnte ein Mann mit ner Glatze sein...grins...aber hilfe was das rechte sein könnte keine Ahnung..lach





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderrätsel

von ElkePosenau am 17.05.2010 03:13

Ist es eine stadt von einem pc spiel?

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderrätsel

von Kaetzchen am 17.05.2010 08:20

Hallo mädels,also angie du liegst nicht mal falsch es ist eine Person soviel kann ich schon mal sagen und ihr anderen ihr liegt alle falsch, ja es ist diesmal etwas schwere als sonst aber ihr seid mir einfach zu schlau beim raten das ich manchmal nicht mit den sternen nach komme und deswegen habe ich diesmal etwas schwerer gemacht,hoffe aber das ihr trotzdem spaß dran habt und ich mache euch mal noch etwas offen ok meine rate füchse.
LG Ramona

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 17.05.2010 12:20

Juchu es ist eine Person, aber schlauer bin ich trotzdem nicht..lach...auweia ich komm einfach nicht dahinter was das sein könnte...hmmm diese Person ist eindeutig tätowiert... und der Gegenstand scheint irgendeine Apparatur zu sein..oder?





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum