Moin Moin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LEXADUS
Gelöschter Benutzer

Re: Moin Moin

von LEXADUS am 07.06.2010 19:42

hallo anita,
von mir auch ein herzliches willkomen und dir wird es hier gefallen, kann den anderen nur zustimmen hier sind echt die nettesten liebsten leute aus dem netz versammelt. normal sagt man ja eigenlob stinkt aber in diesem fall hier heißt es STIMMT , freue mich schon auf deine werke, bei fragen kann ich nicht viel helfen wen es mit wo hochladen usw geht bin ich eine totale niete, fragen zu einige programmen wie paint.net oder gimp kann ich helfen da ich mit den beiden arbeite ( mich aber noch nicht bei allem auskenne was die können aber wen du glück hast vielleicht gerade etwas was ich weiß) bei allen anderen bin ich auch schon wieder überfragt.
bei blingee bin ich auch lexadus also nur suchen und einladen ich bin da nur in einigen abständen dort hab eine zeit da mach ich mit einem bild gleich 10 blingees und dann wieder wochen nix natürlich auch keine kommis. so genug sonst schreib ich hier ja einen roman, vielleicht treffen wir uns ja mal im chatt und können ein bisschen plaudern. liebe grüße und viel spass hier lexi

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Moin Moin

von Kaetzchen am 07.06.2010 19:48

Hallo Anita, auch ich heiße dich hier



LG Ramona

Antworten

Mollys-Honey

44, Weiblich

Mitglied dichter blingee bastler nadelfee

Beiträge: 68

Re: Moin Moin

von Mollys-Honey am 09.06.2010 21:37

huhu ein spätes willkommen auch von mir... .o)
ganz ganz lieb egrüsse und fühl dich wohl!!!

Antworten

Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Moin Moin

von Jessi am 10.06.2010 12:46

herzlich willkommen. wünsch dir viel spaß hier im forum.
viele liebe grüße


Antworten

Wayne

51, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein dichter walli bastler blingee bastler signaturen kank don

Beiträge: 421

Re: Moin Moin

von Wayne am 10.06.2010 23:59



... ich hoffe du fühlst dich wohl bei dem verrückten Haufen hier :D

Bollyff_2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum