Sevgi´s Geburtstag..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessi

33, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Beiträge: 1899

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Jessi am 07.04.2011 12:07

hey du. ich wünsch dir alles, alles liebe und gute zum geburtstag. hab einen wundervollen tag, lass es dir gut gehen, genieß ihn in vollen zügen. natürlich sollen die geschenke und glückwünsche nicht zu wenig sein*hihi*
ich wünsche mir heute für dich die sonne, möge sie ganz hell und lange für dich scheinen.


Online-Bildbearbeitung


Antworten

DanaD

37, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied walli bastler signaturen

Beiträge: 841

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von DanaD am 07.04.2011 12:17

Huhu alles alles gute zum B-Day und lass dich heute ja schön verwöhnen ;) Viele Geschenke und das all deine wünsche in Erfüllung gehen *knuddel*


 "Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"


 
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von bea73 am 07.04.2011 19:36

geb_087 huhuuuuuuu sevgi

ich bin zwar schon wieder ziehmlich spaät..aber gratuliert hab ich dir gestern im chat schon..:D..und anrufen wollt ich dich auch ..aber du bist beim fußballtraining mit deinem sohn..lol..also versuch ichs später nochmal telefonisch..

aber jetzt und hier will ich dir auch nochmal ganz dolle und von herzen gratulieren.. ich bin in sowas leider nicht wirklich gut und alles was ich schreiben wollte haben die andern schon geschrieben..lach.. also lass dich knuddeln und genieß noch den rest von deinem bday..geb_087


girl_063..knuddelz bea..
ein geschenk hab ich auch noch für dich..grins..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Wayne

51, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein dichter walli bastler blingee bastler signaturen kank don

Beiträge: 421

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Wayne am 08.04.2011 00:10

Huhuuuu Sevgi!

Auch von mir einen ganz ganz lieben Geburtstagsgruß... ich hoffe du hattest einen schönen Tag und das er auch noch toll ausklingt... geb_040

Bollyff_2.jpg

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Ines am 08.04.2011 01:22


Fliegt nicht so rasch ihr Lebenswellen
An Erinnerungen schon reich
Gedenk ich im Geheimen
Und schicke Dir sevgi einen lieben Gruss !

geb_055
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
hoffe ich kann dir hiermit eine
kleine Freude machen knutscha Ines!!


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Sevgi am 08.04.2011 15:16

girl_149 Oh meine Süßen...ihr seit der absolute Wahnsinn...jetzt hatte ich doch tatsächlich die ein oder andere Träne in den Augen.Eure B-Day Geschenke,Glückwünsche und Grüße sind der absolute HIT!!! Liebe jedes Einzelne davon...und sage von ganzem Herzen...
Ihr seit wirklich die aller aller Besten.Ich bin so froh und überglücklich Menschen wie euch gefunden zu haben...KnuddelKnutsch euch alle...girl_063

GglKnuddelGrüße

Sevgi



 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum