Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von samsumbiene am 25.01.2011 20:29

heyy, auch von mir ein herzliches willkommen!!! hoffe du fühlst dich wohl und du bringst uns gaaanz viele bastelwerke mit!!
lieben gruss samsie


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

MissIndien

33, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied walli bastler

Beiträge: 11

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von MissIndien am 05.02.2011 14:20

hiiiiii...Orca....hat awi es auch geschafft dich hier her zu schleifen...??!!girl_207

freu mich das du auch hier bist..girl_149 ..hab ja schon ganz viele Bilder von dir gesehen.girl_027..und die anderen hier werden auch begeistert sein von deinen Kunstwerken.girl_021.also von mir auch viel Spaß hier.girl_120.

lg missy oder für dich Schneewittchen..girl_066

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Ines am 05.02.2011 16:55

Hallöchen manu..

nun will ich mich doch gleich schnell auch noch einreihen und dich auch herzlich willkommen heißen,

ich schließ mich mal den andern an ,die haben es schon super zusammen gefasst was hier für Wilde Hühner hier unterwegs sind..lach.

schau dich in ruhe um und zeig uns was du alles schönes gebastelt hast ob mit oder ohne PC .ich bin auch sehr neugierig nein noch neugieriger wie Bea kicher und möchte alles sehn.Hab jedenfalls viel Spass hier
bei Fragen immer drauf los wir sind immer zur Stelle!
Lg und knuddler auch von Ines räusper das bin ich lach


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von tsetse am 05.02.2011 21:11

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN KREATIVLINGE, MANU!
Mann...war das viel Information, was du uns gegeben hast...wow, du arbeitest gehest trotzt 10 jährigen Sohn deine Hobbis nach....und was mir sofort ins Auge getochen ist und mich breitaufgrinsen lässt- du bist auch Bollywood Fan-HURRA!!!
Jaaa...bin auch gespannt, was du so alles hier zeigst, aber in erster Linie will ich dir viel Spaß mit die wilden Hünner wünschen, denn da bin ich überzeugt, denn wirst du sicherlich auch haben!

Bis dann Manu...

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

orca2912

55, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied dichter walli bastler signaturen kank saif humtum srk rot

Beiträge: 667

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von orca2912 am 06.02.2011 16:25

Ich danke euch für euere herzlichen willkommensgrüße und wünsche freu mich hier zu sein es ist echt schön hier:D



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum