Shah Rukh´s Geburtstagsvideo....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Shah Rukh´s Geburtstagsvideo....

von tsetse am 01.11.2010 22:19

O M G!!!!
Angi....du liebes kreatives Mensch....was hast du nur für ein WUNDERBARES Video gemacht!!! Manno....ich hab pipi in die Augen gehabt......mein Indieletztesekundefürzehnminutenfertiggemachtesblingee zusammen mit so unglaublich schöne, tolle....kreative Arbeiten und dazu die wunderschöne MNIK-Lieder: P E R F E K T, sage ich dir! Alle Effekte sitzen...es ist nur noch schön...zum heulen schön verl_017!!!!!!!!! Meine Großachtung und Respekt, Videobastlerinundgroßmeisterin!
Höre jetzt zum quaseln auf...bin dazu zu müde, aber ich freue mich schon auf twittern!!!! Apropos...es hat mich noch keiner von euch angenommen....oder muss das nicht sein? Vielleicht reicht es wenn ich euch folge??? Bitte für Aufklärung!
GGGGLG
P.S.: Mein Name dort ist Tse Tse :)

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Shah Rukh´s Geburtstagsvideo....

von angie am 02.11.2010 11:57

Ohhhhhhhhhhhhhh Mädels ihr macht mich echt total verlegen...girl_066 aber hätte ich nicht sooooo wunderschöne Bilder von euch bekommen, dann wäre das Video bestimmt nur halb wenn nicht überhaupt so gut geworden....girl_021

Ihr seit einfach nur die Besten hier und ich mächtig stolz darauf hier dazu zu gehören....ich hab euch alle wahnsinnig gern und liebgirl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Shah Rukh´s Geburtstagsvideo....

von ElkePosenau am 04.11.2010 18:55

Ich wolte mahl wissen auf welcher Internetseite das video und die anderen Glügwünsche zu sehen sind!

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Shah Rukh´s Geburtstagsvideo....

von angie am 04.11.2010 19:15

Elke das Video haben wir ihm getwittert....da die meisten ihn ja dort verfolgen war das kein Problem..grins...und das Video kannst du ohne Probleme auf Youtube schauen oder auch hier bei den Videos..scroll einfach mal auf der Hauptseite nach unten, da hab ich es auch reingetan...wenn du bei twitter mal schauen willst, wir haben hier eine Seite aufgemacht, dort stehen alle unsere twitterseiten...brauchst nur einen Namen eingeben und schon landest du auf deren Seite..grins...dafür brauchst du dich nicht extra anmelden..

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig beantwortet...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum