Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilderrätsel
von samsumbiene am 24.06.2010 13:20mmh bin ich froh das ich nicht alleine so ratlos bin, könnte auch einfach ein walli sein, und das graue die schrift?? also computeranimiert?? ach biiiitteee, geb uns einen tip!! *bettel*
von Ines am 24.06.2010 13:48vieleicht ein Zimmerbrunnen springbrunnen aus Gusseisen!!!???
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Sevgi am 24.06.2010 13:54...oder was religiöses......ochhhh büdde Ramona...noch einen Tipp...büddeeee...
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 24.06.2010 17:57Ok Mädels habe für euch mal wieder eine Ecke frei gemacht.Und alles was ihr gesagt habt ist es nicht.sevgi das was du meintest das sind Bücher ständer grins...
von Ines am 24.06.2010 19:40Vieleicht ein Kamin oder Ofen!???oder ne Bank zum Sitzen lach!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von angie am 24.06.2010 20:03Hmm also für mich sieht das aus wie ein Tisch..zb. eine Gartentisch mit Holz darunter ...zb Kaminholz und die Sachen stehen auf einer Steinterrasse...grins hmm obwohl mein Mann sagt grade es könnte auch ein gemauerter Gartengrill sein..
von samsumbiene am 24.06.2010 21:14mmh ja kamin klingt gut, mein tip ist dann mal ein grill??
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 27.06.2010 17:11Nein Mädels nix davon ist richtig aber ich gebe euch einen Tipp.Es ist nichts zum sitzten.
LG ramona
von angie am 27.06.2010 18:22Ahhhhh ich hab echt keine Ahnung..lol...büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde noch ein kleines Eckchen aufmachen, vielleicht kommt man ja dann drauf...grins.....knuddelz
von Sevgi am 27.06.2010 18:32Nicht zum sitzen?...Dann was zum stehen?..oder?...hmmmm....verzierte Stufen/Treppen...oder was zum hinstellen?...sowas was man als Schutz vor Kamine stellt?....KEINE AAAAAAAAAAAAAAAHNUNG!!!...lach.
Wie Angie schon gemeint hat...büüüüüüüüüüüüüdde noch ein Stück...