Hilfezentrum..:))
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hilfezentrum..:))
von anuschkatim am 24.02.2010 19:13hi bea,danke für deine signaturvorlage,ich hab einfach ein bild übermalt..lol..aber mit deinem weißen blatt werd ich jetzt mal was anderes zaubern..bussi an dich!!!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
von anuschkatim am 24.02.2010 19:17p.s. hey leute,ihr könnt die zitate von srk auf twitter,einfach kopieren und in eure signatur einfügen,hab ich auch gemacht,mit schnuckis schreibfehler (siehe signatur)..lol...kiss!!!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
von Ines am 24.02.2010 21:25erstmal Danke allen die an mich geglaubt haben habe alles neu verändert fragt nicht aber hab es irgendwie geschafft lach .So nun fehlt nur noch die Musik aber das ein anders mal LG Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Ines am 25.02.2010 09:43auf deiner seite mit dem embedcode der direkt unter dem player ist via quellcode in deinen seiteneditor einbinden..uff wie sich das anhört..lach..
Bea lach ruhig ich komm bis zum embedecode kann aber mit Seiteneditor zum einbinden nichts anfangen hab soviel probiert bin zu blond!!Hilfe !
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 25.02.2010 10:16ines du mußt mit der rechten Maustaste den code kopieren und auf deiner seite unter quellcode einfügen.dann wieder quellcode schließen und du kannst den flaschplayer als umriss sehen. speichern der seite nicht vergessen sonst ist er wieder weg. lg und frag ruhig du bist nicht blond. wir haben das alle erst lernen müssen. lg
von Ines am 25.02.2010 10:27Oh liebe Bona ich liebe dich man ich wollt grad alles hin schneissen hatte echt genug.
Hab diesen Quellcode schön gequellt lach und dann dacht ich auch egal geht ohne sooo und dann kam ein Engel und schrieb und ich mir gesagt noch einmal dann ist Schluss du meine Liebe Danke Dir,LG sendet dir Ines
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 25.02.2010 10:40Hilfe zum einbinden Musik oder ähnliches
hier findet ihr das feld zum Quellcode eingeben.
dann schaut euer bild so aus. dann den code einfach einfügen am anfang oder ende.
quellcode wieder umschalten und es müsste zusehen sein.
hoffe das es ein wenig hilft.
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 25.02.2010 11:11Hilfe zum Einbinden von Musikplayer
das ist von mp3-codes.com und zeigt den code zum einfügen oder zum senden in eine playlist. (da muß man dann sich aber anmelden-gelbe hand)
beim pfeil anklicken.
dann schaut das so aus. den kasten den hier mal rot gemacht habe müßt ihr euch mit der rechten maustaste kopieren.
und dann wie beschrieben bei Quellcode einfügen.
viel spaß und lg Sandra
von bea73 am 25.02.2010 14:07oh sandra vielen dank für deine super erklärung..eins a.. auf die idee mit den screenshoots bin ich garnicht gekommen..lol..ich denke immer zu dolle verquer..lach....aber mit deiner anleitung bekommen das bestimmt alle super gut hin..danke nochmal..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von angie am 25.02.2010 20:32Hui Super danke Sandra für deine Hilfe, werd das auch mal in Angriff nehmen..grins
Aber ich hab jetzt noch was für unsere Videobastler...also das Problem scheint hier wirklich zu sein, dass diese Seite einen Vertrag mit My Video hat... also wenn seine Vids bei denen gesperrt werden oder auch bei YT hat man echt kaum Chancen es hier von seinem PC so hochzuladen...Musste das leider mit meinem Berlinalevideo feststellen...also wer eine Lösung dafür parat hat...