Hilfezentrum..:))
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hilfezentrum..:))
von Wayne am 26.01.2011 18:34Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, meine Schleichwege lassen mich im Stich... ich bekomme Rani nicht richtig ausgeschnitten, bleibt immer ein weißer Rand und Flecken... wer kann mir helfen ???
von bea73 am 26.01.2011 18:47huhu yvonne.. warum bringste denn deine rani nicht in die helferlein gruppe..lach.. da kommen doch alle rein die geschnippelt werden müssen..grins.. ich nehm mir die dame mal mit aber versprechen kann ich nix..grins.. vielleicht bringst das bild dann aber trotzdem noch in die gruppe ..
ps anja ich lösch deinen beitrag mit der blume. du hast das ja auch in die helferleingruppe gebracht..grins.dann haben wir das hier nicht doppelt..also nicht wundern gell..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von bea73 am 26.01.2011 20:21lol macht nix.. ich lösch dein kommi jetzt auch wieder..ok.. weil hier doch alle rein gucken können ..also auch nicht mitglieder und da muß deine rani ja nicht auf wanderschaft gehn..gell..grins..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Jessi am 19.02.2011 17:05hallo ihr lieben mäuse. ich hab da eine frage. nachstehend zeig ich euch ein bild. und diesen effekt vom bild mit dem explodierenden stern hätt ich auch gern gemacht, aber wie? wie kann ich das mit pi schaffen? wie bekomm ich das hin, das es so oder so ähnlich wie auf dem bild aussieht? kann mir jemand helfen?
http://z97.img-up.net/?up=bga8tfe.jpg
CaPaJo
Gelöschter Benutzer
von CaPaJo am 19.02.2011 17:08ich würde sagen das st einfach nurein lichteffekt, aber wie man den macht kann ich dir leider auch nicht sagen...
von DanaD am 19.02.2011 19:10Chrissi hat recht Jessi. Denke auch es ist ein Lichteffekt....wie genau du den hinbekommst kann ich dir auch nich sagen, aber bei PI kannst du mal gucken bei Effekte oben unter Kreative Beleuchtung und in der Trickkiste ist ebenfalls ein Teil mit Kreative Beleuchtung....guck da einfach mal rum, denke da wird es irgendwo sein ;)
"Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.
von Jessi am 20.02.2011 17:18ja, hab ich ja alles schon ausprobiert. hat nur leider nicht zum gewünschten erfolg geführt.....nen andren tip habt ihr nicht noch????*verzweifelt bin*
von DanaD am 20.02.2011 17:22Wenn es das nich is, wird es irgendein Filter sein.....und da gibt es tausende :S Wird schwer sein den zu finden...
ebenso wie das Licht
von Jessi am 20.02.2011 17:31hab ich mir auch schon gedacht....du kennst nicht durch zufall einen *grins*
von DanaD am 20.02.2011 18:07Nein leider nicht...aber ich wollt eh gleich neue Filter suchen, wenn mir so einer übern wegläuft sag ichs dir ;)
ebenso wie das Licht