Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47 Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 02.03.2010 21:00

von: ElkePosenau am 02.03.2010 20:48:01

Hilfe!Weis einer einen guten upload service ? Meine bilder werden immer so klein!Ich glaube ich brauche einen Computer kurs !Wen ich eire eigennen Seiten sehe super!Gruß Elke


Huhu Elke,

ich nehm immer den...http://www.yourupload.de ;-)
Nach dem Hochladen, den untersten Code kobieren und hier mit dem Quellcode einfügen...hoffe ich konnte dir helfen. Sam vielleicht weiß ja Tse oder Ines Rat,die machen doch auch Blingees...Lg Sevgi



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 26.02.2010 20:13

Sandra und bea,

sorry,es lief nicht.:#: Jetzt geht`s *freu*....vielleicht lag es ja wirklich daran Sandra,dass ich einfach nochmal raus muss und wieder rein wenn`s nicht geht.Sorry nochmal. Lg



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 26.02.2010 15:35

Hi,

wolllte nur noch schnell anmerken,dass ich die Musik auf euren Seiten aber abspielen und auch hören kann...menno will das auch haben..*aufdenbodenstampf*...



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 26.02.2010 15:31

Huhu,

ein großes Dankeschön an Sandra. Dank deiner tollen Anleitung konnte ich auch einen Musikplayer auf meine Seite einbauen. Nur hab ich jetzt das Problem,dass man nichts hört. Warum??? Ich hab den Adobe Flash Player drauf. Oder bringt der gar nichts. Brauch ich da was anderes um die Musik abspielen bzw. hören zu können??? Vielleicht weiß ja einer Rat. Danke schon mal im voraus...lg Sevgi



 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47

« zurück zur vorherigen Seite