Suche nach Beiträgen von Nicky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Sabine burzelt heute

von Nicky am 30.11.2010 09:07

Hallöchen Sabine!!
Ich wollte dir auch ganz herzlich Alles Gute zum Geburtstag wünschen. Lass dich feierngeb_040, reichlich beschenkengeb_055 und geniesse einfach deinen besonderen Taggeb_056.

LG Nicky


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010 09:09.

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^

von Nicky am 04.11.2010 19:57


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Ihr seid alle soooooo lieb - ich könnte euch alle knuddelngirl_125girl_063. Ich wollte mich bei euch allen noch einmal gaaaanz herzlich für eure lieben Wünsche und Basteleien bedanken - ich finde alles so wunderschön. Ich bin wirklich froh, ein Teil dieser wunderbaren (und verrückten) Kreativlinge zu seingirl_148. Ich möchte euch auch nicht mehr missen - dafür hab ich mich viel zu sehr an euch gewöhntgirl_120. Ihr seid die Bestenverl_017smilie_girl_107. Eure Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Happy Birthday Angie

von Nicky am 30.10.2010 00:47



Hallöchen Sweetheart!

Ich wollte dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Leider kann ich das diesmal nur aus der Ferne tun - aber deine Familie und deine Freunde werden bestimmt dafür sorgen, daß der heutige Tag zu einem sehr schönen, und lustigen Tag wird der dir hoffentlich noch laaaange in Erinnerung bleibt. Lass dich reichlich beschenken und verwöhnen - das hast du dir verdient. Ich bin so froh, daß ich dich kennengelernt habe und ich möchte dich jetzt auch nicht mehr missen. Du weißt ja wie es heißt: Wenn etwas Gutes in dein Leben platzt, halt es fest. Genau das hab ich mit dir vorgirl_148. Nun ja, wie gesagt, genieße deinen Tag - lass es ordentlich krachen. Wir sprechen uns noch...
Ach ja - ich hab dir noch ein kleines Bildchen mitgebracht, hoffe, es gefällt dirgirl_066...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2010 00:51.

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy B´day Zwillinge

von Nicky am 24.10.2010 21:44

Auch von mir ein herzliches

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Alisee stellt sich vor^^

von Nicky am 19.10.2010 21:06



Hallöchengirl_207girl_207!!!

Auch ich möchte dich ganz herzlich bei unserem kreativen Hühnerhaufen begrüssen. Gott sei Dank sammelt unsere liebste Oberhenne Bea immer wieder neue Mitglieder ein und verschleppt sie hierhergirl_120girl_120, hi hi. Ich hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause. Falls du noch Fragen oder Probleme hast - es stehen dir viele Augen, Ohren und helfende Hände zur Verfügunggirl_148.

LG

Nicky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2010 22:14.

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Grüße aus Leipzig

von Nicky am 11.10.2010 21:24



Hey Missi!

Auch ich heisse dich herzlich willkommen - hier, in unserem kreativen Hühnerstall. Ich freue mich sehr, daß du zu uns gefunden hast und hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause. Bin auch sehr gespannt, was du noch so Schönes bastelst. Und mach dir keine Sorgen, wir alle haben mal klein angefangen. Das Wichtigste ist: Hab Spass, Spass, Spass.

LG

Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Sabine ist weich gelandet!

von Nicky am 04.10.2010 13:32

Hallöchen Sabine! Bin zwar wie immer die letzte, aber auch ich will dich (gaaaanz offiziell) bei den Kreativlingen willkommen heißen. Ich hoffe, du hast dich inzwischen gut eingelebt. Ich freue mich jedenfalls auch sehr, daß du hier gelandet bist...

LG

Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Melody

von Nicky am 04.10.2010 13:27



Hallöchen Melody!

Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen bei diesem verrückten, kreativen Hühnerhaufen. Ich hoffe, dir gefällt es hier und du bleibst uns sehr sehr lange erhalten. Falls du noch etwas brauchst oder wissen möchtest - immer raus damit....

LG

Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Kätzchen´s Geburtstag

von Nicky am 22.09.2010 12:34

Hallöchen Ramona girl_207!

Auch ich möchte dir von Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschengeb_040. Viel Glück, Gesundheit und noch viele, viele kreative Einfälle. Lass dich heute ausgiebig feierngeb_055geb_087 und genieße deinen Ehrentag. Habe dir auch was Kleines mitgebracht und hoffe, es gefällt dir...

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Sabine ist weich gelandet!

von Nicky am 17.09.2010 23:07


Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem verrückt kreativem Hühnerstall. Ich hoffe, du wirst dich hier bei uns schnell heimisch fühlen. Und keine Angst, wir beissen nicht - wir wollen nur bastelngirl_148girl_036....

LG Nicky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2010 23:09.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite