Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Moin Moin
von angie am 07.06.2010 11:38Auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heissen. Ich hoffe du fühlst dich bald genauso wohl hier wie wir....du wirst schnell merken, dass wir ein ganz schön verrückter Haufen sind....und falls du fragen hast..hihi stimmt du weisst ja wo Bea wohnt..grins...Bin schon gespannt auf deine Werke...
glg..
Angie
Willkommen GB Pics
Re: Happy Birthday Ines
von angie am 04.06.2010 06:36Hallo meine liebe Ines,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass deine Träume wahr werden.
Es ist so schön dass wir uns kennenlernen durften und freu mich auf ein Wiedersehen.
Verbring den heutigen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich ordentlich feiern und beschenken..
Auch ich hab dir was kleines mitgebracht..grins...ich drück dich ganz dolle..
Deine Angie
Re: Bilderrätsel
von angie am 03.06.2010 21:34ahhh ich hoffe ich bin jetzt richtig..ich glaub das ist Pinnoccio..lach
von angie am 03.06.2010 00:58Hihi Sevgi wollte ich auch grad Sagen...das ist ein Riesensmilie...lach
von angie am 31.05.2010 23:11Hihi ich versuchs einfach noch mal...Barbie auf einem weißem Pferd...lach
von angie am 31.05.2010 22:23Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......ich hab ein Stern gewonnen.....jippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....lach....
Re: Hilfezentrum..:))
von angie am 31.05.2010 11:23So jetzt möchte ich mich noch mal recht herzlich bei euch bedanken, für eure tolle Hilfe..grins...besonders Sandra viiiiiiiiilen lieben Dank...und sol ich dir was sagen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es hat geklappt...jetzt hab ich die Schrift bei mir sogar in meinem Programm...jippiiiiiiii.....Knutzscha...Knuddelz....Drück....lach
Re: Hilfezentrum..:))
von angie am 30.05.2010 21:12Huhu ihr süssen... hab jetzt auch mal eine Frage... hat nur indirekt mit Basteln hier zu tun... Ich würde gerne einige Wörter in der Hindischrift schreiben, hab aber dafür kein Programm. Vielleicht weiss ja einer von euch, ob es auch online eine Seite gibt, in der man die Schrift herstellen kann, oder aber vielleicht ein Programm was man sich dafür runterladen kann.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,,,hab zwar schon gegoogelt aber irgendwie nichts brauchbares gefunden
Knuddelz eure Angie
von angie am 20.05.2010 21:08Ahhhh Ralf hat das auch gesagt...menno...ich bin einfach zu langsam...
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner...grins