Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305 Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:


tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Hilfezentrum..:))

von tsetse am 24.02.2010 15:42

Das ging ja blitzschnell, würde ich sagen! Vielen, vielen Dank, meine liebe Bea! Ich versuche es auch gleich! Kann zwar sein, das wieder Fragen auftauchen, aber ich weiss wo ich mir Hilfe hollen kann! Bis dann, mein Engel!

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 15:36

so bin wieder da ..hier ist deine signaturvorlage ..einfach auf deinem pc speichern und dann bei blingee hochladen wie bei den anderen bildern auch..:D




achso deine signatur findest du auf deinem profil unter profil bearbeiten..meine einstellungen ..da hast du das feld für deine signatur..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010 15:39.

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 15:29

huhu mein schatz..ich glaub das war auch ein leeres blatt in dem signtaur format..genau weiß ich es nicht..aber ich mach dir gleich eine passende vorlage..gib mi 5 min..grins..dann hast du sie un dkannst dir deine sig auf blingee basteln..lol.

und dann geh auf dein profil da kannst du dir dann dein bild in deine signatur reinladen..und noch einen text dazu shreiben wenn du magst..

bis gleich..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

tsetse

50, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Beiträge: 100

Re: Hilfezentrum..:))

von tsetse am 24.02.2010 15:25

O.K., ich bin die erste die eure Hilfe benötigt...bzw. Frage hat und zwar wollte ich wissen wie ich mir eine Signatur für hier machen kann...ohne Bastelprogram und das heisst, natürlich bei Blingee, so, wie Anja! Gibt es da dazu einen fertigen, leeren Blatt, denn ich nehmen kann???
DANKE, meine Süße, schon mal im Vorraus!

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 15:22

wer Fragen hat, kann sie hier stellen..es findet sich bestimmt immer jemand der helfen kann..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

FAQ´s

von bea73 am 21.02.2010 13:08

häufiger auftretende Fragen

1. Was ist eine Site ?

Ihr könnt euch eine eigene Seite zusätzlich zu eurem Profil anlegen. Dazu klickt ihr einfach im Menü oben auf Site und anschließend auf "meine Site", da könnt ihr euch dann alles einrichten wie ihr mögt., z.B. auch einen Blog..ich denke das ist für unsere Geschichtenschreiber eine gute Alternative.
Wenn ihr eure Site erstellt habt, könnt ihr beliebig viele Menüpunkte anlegen, schade ist nur das man bei der Designauswahl ziehmich eingeschränkt ist, aber ich hoffe ihr findet trotzdem ein bischen Gefallen daran.
Als Beispiel hab ich mal meine Seite schon angelegt.

2. es ist leider nicht mehr möglich wie im anderen Netzwerk, Musik auf das eigene Profil zu laden,. Allerdings könnt ihr euch auf euen eigenen Seiten einen Player einbauen, z.b. von mp3-codes.com (man muß dort aber registriert sein)

3. in den jeweiligen Bastelgruppen könnt ihr ebenfalls keine Bilder mehr von eurem PC hochladen, die Funktion existiert hier nicht, bitte ladet eure Werke bei einem Upload Service (z.B. Youruploade oder ImageHosting) eurer Wahl hoch und nehmt den Forum Thumbnail Link zum einbinden in eure Beiträge, einfach nur kopieren und in euren Beitrag einfügen.
hier die Screenshoots dazu..




4. Video´s

Eure YT und My Vido Video´s sind hochladbar in den Video´s über das Hauptmenü..nehmt dafür bitte den URL Link

in der Video Gruppe verlinkt ihr euer Video bitte auch mit dem URL vom YT oder MyVideo, dann geht ihr damit in euren Kommentar, klickt dort auf das Icon URL und kopiert den Link da rein..anschließend könnt ihr dem Video noch einen Titel geben und ok klicken..fertig ist die Verlinkung in der Gruppe..siehe screenshoots



5. Blingee´s einfügen

so ich hatte heute so meine Probleme ein Blingee einzubauen, aber jetzt weiß ich es, dank eurer Hilfe..grins..
nehmt bitte zum einbetten in die Gruppe den Forum 1 Link auf Blingee und kopiert den in euren Beitrag, dann könnt ihr alles davon löschen bis auf den Teil der mit IMG anfängt und aufhört, dann ist das Blingee nicht mehr verlinkt und auch nicht mehr anklickbar

im Hilfezentrum könnt ihr auch schon einiges nachlesen was an Fragen aufgetaucht ist.

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2010 18:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305

« zurück zur vorherigen Seite