Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  300  |  301  |  302  |  303  |  304  ...  305  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:


bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Ines Zertifikate

von bea73 am 02.03.2010 14:47

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2010 22:53.

LEXADUS
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von LEXADUS am 28.02.2010 14:13

ich nochmal also das mit bild hierher klappt aber aufmachen kann ich die von yourupload nicht, von bea die werden groß und die von dana auch, directupload kann ich auch anklicken seh die auch groß nur halt nervige werbung, sevgi weiß ich jetzt nicht mehr ob das ging wo das war.
ich hab jetzt meines da hochgeladen wo bea ihre hat, ich hatte ein anders und da stand zwar auch mit forum und thumbnail hat aber nie geklappt.
danke bea !!!!!!!!!!!1

Antworten

LEXADUS
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von LEXADUS am 28.02.2010 12:51

bei mir klappt das einfach nicht mit den bildern, hab jetzt extra das über imagehost gemacht weil ich die von yourupload zwar anklicken kann aber die dann genauso klein sind wie auf der seite hier, dann bei directupload hauen sie dir eine werbung zuerst mal über das walli so schnell kannst gar nicht gucken. geb nur bescheid das ich das jetzt sein lasse, brauch ja für das ganze schon länger als ich am basteln sitze.
hab das angesehen im faq auch so gemacht nur kommt hier dann immer was mit temporär anwendung zulassen wen ich das mache dann hab ich zwar bild aber das geht nicht zum öffnen, über url macht es mir hier die startseite auf und ohne das tempzeug ist zwar ein bildchen da nur nicht anklickbar. brauche jetzt mal kaffee und ein beruhigungswalli. ich geb meine walli in meine galerie, in der gruppe sind sie dann nicht.

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von bonacorona am 27.02.2010 21:05

habe das gleiche problem mit der slideshow !
auch bei mir geht das zur zeit nicht. sehe auch immer nur ein nichts.

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hilfezentrum..:))

von angie am 27.02.2010 19:02

Hiiiilfe...grins... hab versucht die Slideshow auf meine Seite einzubinden... hab aber am schluss dann immer nur ein weisses Blatt ohne Slideshow...schnief... ich weiss echt nicht was ich falsch mache... er findet ja ohne probleme den flash und auf meinem pc läuft es auch ohne Probleme... Danke schon mal im voraus...knuddel





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von ElkePosenau am 27.02.2010 16:33

Danke für deinen tip Bea!Hat alles geklapt!

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 27.02.2010 10:48

@ elke alles was mit den goodie bag´s zu tun hat in die plauederecke bitte..ich leg dir dein goodie bag jetzt gleich an ..weiß ja jetzt das du die 3. taschen möchtest..lol..und du kanns dann einfach kleine bildchen selber basteln oder dir glitzerbilder usw. aus dem web suchen und anderen schenken..schau einfach mal in die goodie bag´s von uns anderen und dann bekomst du eine ungefähre vorstellung..

wenn du bilder bei anderen einfügen möchtest elke dann kopier dir den hotlink jeweils und in deinem beitrag dann bild, da kommt dann und zwischen die zwei img´s kopierst du den link..

andere möglichket ist ein bild über url einzubinden ..das mußt du dann mal probieren welche variante für dich besser funktioniert..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2010 12:49.

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von ElkePosenau am 27.02.2010 03:58

Ich möchte die 3 Tasche! Wie mache ich anderen Geschenke ?

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von bonacorona am 26.02.2010 20:31

kein problem ! ich helfe gerne wenn ich es kann. lg
[imghttp://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002013F.gif][/img]

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 26.02.2010 20:13

Sandra und bea,

sorry,es lief nicht.:#: Jetzt geht`s *freu*....vielleicht lag es ja wirklich daran Sandra,dass ich einfach nochmal raus muss und wieder rein wenn`s nicht geht.Sorry nochmal. Lg



 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  300  |  301  |  302  |  303  |  304  ...  305  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite