Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  305  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: Flower for you

von Kaetzchen am 11.03.2010 14:11

Hallo Bea,
Danke schön für diese wundervolle Flower power.Gefällt mir super und werde sie bestimmt immer Gießen:-)
LG Ramona

Antworten

samsumbiene

45, Weiblich

Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Re: Hilfezentrum..:))

von samsumbiene am 10.03.2010 20:24

huhu, also ich kann/konnte bei euch immer die titel oben in der leiste lesen! sevgi hats ja jetzt geändert da sehe ich natürlich jetzt immer noch! aber auch bei angies seite kann ich es nach wie vor sehen!
wie ihr es allerdings sehen könnt weiß ich auch nicht sorry!
samsie

Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 10.03.2010 10:52

Huhu Sevgi.... ne leider kann ich deine Seiten nicht sehen... hatte es auch gemacht, aber dann die Seite wieder gelöscht,,, anscheinend kann man bei diesem Design nur 3 zusätzliche Seiten machen... bin echt am überlegen ob ich das Design ändere.. ach ich weiss ja auch nicht...:-(

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 09.03.2010 23:17

Hab nochmal auf deine Seite geschaut Angi,weil du ja das gleiche Design hast wie ich. Ich kann deine Seiten ober sehen. Siehst du meine??? Vielleicht sehen die anderen die Seiten ja.Nur man selber nicht....:idea::|

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 09.03.2010 23:14

Ne Ines,hab die Titel nicht gelöscht. Kann es sei,dass ab einer bestimmten Anzahl von Seiten die einzelnen auf der HP nicht mehr zu sehen sind???:#: *Schade* :-(

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 09.03.2010 17:58

Sevgi, das selbe Problem hab ich auch... glaube das liegt am Design... weiss im Moment aber leider auch keine Lösung....:-(

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Ines

59, Weiblich

Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

von Ines am 09.03.2010 16:44

Titel in der Navigation:
Schau mal ob diese nicht stehn haben
Wie zum Bsp.
Titel in der Navigation: Walli´s
Hoffe es hilft dir ,Lg ines

smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 09.03.2010 15:37

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee....:#:

Ich habe auf meiner HP eine neue Seite dazu genommen. Und jetzt festgestellt,dass ich beim anklicken meiner HP die einzelnen Seiten oben nicht mehr sehe. Wie kann das sein????8-( Ich hab sonst nichts verstellt. Nur wie gesagt eine neue Seite dazu genommen. Ich komm nicht drauf,was ich machen soll,damit sie wieder sichtbar werden. Kann mir jemand helfen??? Hab`s auch schon mit runter-und wieder hochfahren probiert. Hat nicht`s gebracht...:'(:-/

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 07.03.2010 21:36

Uiii,da ist er ja schon...lach.:D Der sieht aber toll aus bea. :-) :PDen nehme ich doch gleich mit auf meine Seite...grins.lLg :D;-)

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Flower for you

von bea73 am 07.03.2010 18:19

so ich hab mal für euch so eine kleine Blume ..in der Hoffnung das der Frühling bald kommt..:D..also immer schön gießen..gell..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2010 23:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  305  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite