Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 ... 305 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:
Re: Hilfezentrum..:))
von samsumbiene am 26.03.2010 08:55naja, schade! bei mir hatte das neu hochladen und pc ausschalten usw nix gebracht. naja dann hoffen wir mal das sie das schnell hinbekommen, und ist nicht bös gemeint wenn ich nicht in den chat komme.lach. aber das wissen dann ja alle!
lieebeeen gruuuß samsie
von bea73 am 25.03.2010 21:43das problem haben wir leider alle des öfteren.schnief..das einzige was im moment hilft ist sich ausloggen und neu anmelden im netzwerk oder den pc neu starten wenn garnix geht..ich hab im admin forum schon geschaut das problem haben auch andere netzwerke hier..leider soll aber besser werden wenn wir nicht mehr die betaversion haben....d.h. wir müssen durchhalten..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von samsumbiene am 25.03.2010 21:23huhu, hab mal wieder ein problem. ich komm seit gestern nicht mehr in den chat!? der verbindet mich nicht läd dann ewig und sagt schliesslich object error, geht einfach nicht finde das total schade bin doch soo gerne im chat! also hilfeee
Re: Anja´s Zertifikate
von anuschkatim am 24.03.2010 16:38ooooooooooooooooh dankeschön mein schatz,superschön...vielen lieben dank...knuddelbussi!!!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
Re: Ines Zertifikate
von Ines am 21.03.2010 21:14So mal ein dickes Danke Sagen
für dieses echt super schöne Osterzerti!!!
Bea schon für deine kreativen Zertifikate
lohnt es sich mitzumachen!!
Bea mein herz
wollt ich mal hier lassen für Dich,
lg Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 21.03.2010 21:12....Lach.
Ne,freue mich narrürlich wie bolle....hihi. Der ist echt schick. Danke dir dafür....Knuuuuuuuuuuuuuuuuutscha.
Re: Angie´s Zertifikate
von angie am 21.03.2010 20:58Uihhh danke Bea, das ging jetzt aber schnell..
Re: Waynes Zertifikate
von bea73 am 21.03.2010 12:45so hier nummer zwei..grins..herzlichen glückwunsch..
Re: Sevgi´s Zertifikate
von bea73 am 21.03.2010 12:44grins und hier kommt dein zweites zertifikat..herzlichen glückwunsch..
Re: Ines Zertifikate
von bea73 am 21.03.2010 12:41gern geschehn ines..und hier kommt dein nzweites zertifikat..herzlichen glückwunsch..