Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 292 | 293 | 294 | 295 | 296 ... 305 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:
Re: Ines Zertifikate
von bea73 am 03.04.2010 00:29uih ines das ist ja ein super schönes danke schön..hihi..ich bring dir dafür jetzt auch dein drittes zerti..hihi..und sag auch danke für deine teilnahme..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Re: Anja´s Zertifikate
von bea73 am 03.04.2010 00:25hi meine süße..grins nix zu danken..hihi..hier ist nummer drei..und vielen dank für deine mithilfe..knuddelz..
Re: Tse Tse´s Zertifikate
von bea73 am 03.04.2010 00:20huhu da bin ich wider mit deinem dritten zerit..grins..vielen dank für deine teilnahme..
Re: Jessi
von bea73 am 02.04.2010 20:28yeah du bist da..freu mich wie doof..lach..und ja du wirst hier viele bekannte namen wieder entdecken..hihi..wir sind überall..lol..
ich drück dir die daumen für deine prüfungen aber ich glaub du packst das..
gglg und viel spaß hier..freu mich schon auf deine bilder..
Jessi
von Jessi am 02.04.2010 18:49hallo hallo.
wow, ich hab hier ja schon viele leute gesehen die ich von wo anders her kenne.
also, mein name ist jessi^^ ich bastel sehr gerne bilder. zum einen mit dem tollen programm PI12, Blingee...joa.
mache momentan meine pta ausbildung und stecke mitten in den vorbereitungen zu den prüfungen.
wohne in schleswig- holstein, liebe bollywood und wrestling=)
ja, ich lese auch gerne und kann keine musik hören und nebenbei ruhig rum sitzen=)
freu mich hier zu sein. viele liebe grüße
Re: sweet Girl
von angie am 01.04.2010 23:59Ohhhh Bea na die ist aber süss... hmm muss mal überlegen wo diese süsse denn hintun kann....
sweet Girl
von bea73 am 01.04.2010 23:33die kleine lady hier hat sich heute in mein prog verlaufen und da dachte ich mir, ich bring sie euch mit..grins..vielleicht habt ihr ja ein nettes plätzchen für sie..
Re: Tse Tse´s Zertifikate
von bea73 am 29.03.2010 16:04hallo mein schatz hier kommt nummer 2..grins..herzlichen glückwunsch..
Re: Nachti`s Geburtstag
von anuschkatim am 27.03.2010 13:43
hi meine süsse nachti,auch von mir alles gute zum geburtstag,etwas spät..lol..aber besser spät als nie....grins...bussi,deine Anja!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)