Shahri ist hier
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Shahri
Gelöschter Benutzer
Shahri ist hier
von Shahri am 25.08.2010 19:47Durch eure Partneranfrage bin ich hier gelandet und finds richtig schön hier
Viele kennen mich vielleicht schon aus meinem Forum
Ich bin Sabrina,komme aus Hessen,habe eine Tochter und bastel für mein Leben gern mit PI
So wer noch Fragen hat......
Ps habe euch als Partner eingefügt
Liebe Grüße Shahri
Re: Shahri ist hier
von angie am 25.08.2010 21:20Hallo Sabrina,
hier bei uns Verrückten..., hoffe du hast genauso viel Spass hier bei uns wie wir....
Und Juchu endlich noch jemand aus Hessen...ich freu mich aus welcher Ecke kommst du denn, ich komme aus dem Raum Frankfurt, besser gesagt aus Groß-Gerau, nur das kennen die wenigsten..lach...
Huch ich sehe grade du hast ja heute auch Geburtstag na dann Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest von all deinen Lieben reichlich beschenkt..
glg Angie
Shahri
Gelöschter Benutzer
von Shahri am 25.08.2010 21:30Oh wie schön,hallo
Klar kenn ich Groß-Gerau.....Da hat mein Papa früher gewohnt....
von Ines am 25.08.2010 21:36
Hier bei den Kreativen mit all ihren
Qualitäten zum basteln schreiben ectr.
grins,Lass es dir nicht langweilig werden
hier
und nu geh mal in Ruhe stöbern,Shahri!
Alles Liebe zun Bursteltag nochmal!![i][/i]
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von bea73 am 25.08.2010 21:47huhuuuuuuuuuu shahri..
auch von mir herzlich willkommen.. ..
schau dich in ruhe um.,. und du hast recht ines kennst du schon und ich glaub wir kennen uns auch flüchtig aus einem anderen bollywood forum.. lol.. aber eigentlich bin ich nur noch hier zu finden für alles andere fehlt mir immer die zeit....lach.. und der rest der hühner hier ist auch ganz nett..hihi.,..ich bin schon ganz neugierig auf deine bastelwerke..
uih und natürlich auch alles liebe und gute von mir zum geburtstag.. hoffe du hast dich richtig feiern lassen.. .. ich hab jetzt garkein neues gebasteltes bild für dich.. sorry.. hoffe ich kann dir trotzdem ne kleine freude damit machen..
gglg bea
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Shahri
Gelöschter Benutzer
von Shahri am 25.08.2010 21:54Kein Thema liebes und wegen dem Bild,ich freu mich auch so....
von Jessi am 26.08.2010 00:12aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
ich glaub es nicht, freu mich tierisch das du jetzt auch da bist.
wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel spaß hier im forum.
meine liebe shahri, wünsch dir nen schönen donnerstag.
aber erzähl doch mal etwas von deinem geburtstag. was hast du so gemacht, gab's geschenke? feierst du noch am wochenende?
knuddel dich ganz dolle und viele liebe grüße jessi
von Wayne am 26.08.2010 00:40Auch von mir ein herzliches
Hello Kitty - PLS GB BACK -> GAESTEBUCHBILDER.NET
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns...
und dann auch noch von Herzen ein liebes
HAPPY BIRTHDAY
Geburtstag - PLS GB BACK -> GAESTEBUCHBILDER.NET
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 26.08.2010 03:18Auch von mir Herzlich Willkommen und viel spaß hier!
Shahri
Gelöschter Benutzer
von Shahri am 26.08.2010 07:25Danke das sind ja super liebe Begrüssungen und meine Jessi Maus ist auch da,wie scheeee
Du ich feier nicht so gern meinen Geburtstag,ich bekomme also auch nicht so viele Geschenke....Geld gabs ja....ein neues PI Programm und My Name is Khan bekomme ich dann noch..ja und gestern abend wurde ich noch von meinem Männele zum Essen eingeladen