Kätzchen´s Geburtstag
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kätzchen´s Geburtstag
von Ines am 23.09.2010 13:17Oh du mein liebes Herzchen
ich und wir alle haben das doch gern gemacht
und haben dich sowas von lieb und ins Herz geschlossen!!
Jeeee und dein danke walli einfach süper gelungen habs mir doch klatt
ein gepunkert lach ,auf noch viele
nette und schöne Zeilen sowie Bilder und Spass mit uns allen hier!!!!!!!
Gglg von
INES
Nun kommt mal zum Kätzchen kuchen essen lach!!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Sevgi am 23.09.2010 14:07Huhu Ramona,
schließe mich hier Angie und Ines an...der ist doch shahööööön geworden.Und du solltest unbedingt mehr Wallis machen...
Zu deinem Danke Wallis sag ich nur...DANKEEEEEEEEEEEE..zurück.
Auch wenn ich dich (noch) nicht persönlich kennenlernen durfte oder auch nicht mir dir tele. habe...grins.
Muss ich sagen,dass du wirklich ne ganz ganz liebe bist, keine hier will dich missen.Auch ich nicht...grins
Hab dich auch total gerne...Du bist toll!!!
von bea73 am 23.09.2010 17:35uih schneckchen.. das ist ja ein super süßes danke schön.. war doch garnicht nötig.. wie die andern schon geschrieben haben.. das machen wir gerne und du bist ne ganz liebe und ich will dich auch nicht mehr missen..grins.. und dein walli ist toll..knuddelknutsch dich mal..hihi..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Jessi am 25.09.2010 12:55ich wünsch dir von ganzem herzen alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag.
hab dir was kleines süßes mitgebracht.^^
wünsch dir noch ein wunderschönes wochenende.
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 25.09.2010 20:39Hallo Jessi,
na da Danke ich dir doch auch Herzlich für dieses tolle Bild sieht richtig süß aus .
Danke Danke Danke
von samsumbiene am 03.10.2010 20:29huuhuuuuhuu liebes kätzchen!
auch von mir noch ein ganz liebes verspätetes geburtstagsgrüßchen! hoffe du hattest einen schönen tag und wurdes verwöhnt!
knuddel dich samsie