Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilderrätsel
von Ines am 25.07.2010 21:07komisch ein eisbär ??
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 26.07.2010 10:31Nein ist es auch nicht kein schwan oder taube,Möwe ist es auch nicht.
von samsumbiene am 26.07.2010 12:23also das ist echt schwer ... am kopf kratz ... hätte ja auch eher auf einen schwan getippt aber das war ja schon ... dann sag ich mal was fantasymässiges? keine ahnung irgendein vogelähnliches wesen (gezeichnet) ???
von Sevgi am 26.07.2010 13:54Ist wirklich schwer...hmmmmm...aber mir geht`s wie Sam.Ich tippe mal auf ein Märchenbild.Vielleicht aus "Die SChneekönigin"...
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 26.07.2010 15:23Och ihr lieben süßen auch hier muß ich euch wieder Nein sagen hat nichts mit Fantasy zu tun ich habe euch nochmal 2 Ecken frei gemacht.Und ich weiß das es diesmal schwerer ist als sonst aber ihr seid einfach zu gut für mich und deswegen mache ich es euch auch nicht mehr so einfach So hier ist das neue bild für euch..
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von bea73 am 26.07.2010 20:38ich tipp auf nen huhn..lach..keine ahnung..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von AliceC am 27.07.2010 00:20Son Möwen-Pelikan-Dingsbums... hach wie heißen die noch ma... *grummel* *grübel*
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 27.07.2010 12:31Nein leider alles falsch.Mal sehen vielleicht gebe ich euch laufe des tages noch einen tipp und mache euch noch 2ecken frei.
von samsumbiene am 27.07.2010 18:24oh ja ein tipp wäre nicht schlecht, geb aber trotzdem mal noch nen tipp ab! hihi, ich meine da unten zwei grosse federn zu erkennen, da es aber ja kein vogel sein soll sag ich mal es ist ein hut ... die federn kommen von einem lebewesen und tragen wird den auch ein lebewesen ... hihi .. ich weiss sehr weit hergeholt