Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilderrätsel
von samsumbiene am 10.05.2010 12:31na, was ist es denn nu?? hoffe geht bald weiter???
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 11.05.2010 17:56Hallo Mädels,
Sorry das ich jetzt erst wieder dabin bei mir ist aber verdammt viel passiert am Donnerstag.Ehrlich tut mir leidAber Herzlichen glückwunsch sevgi du hast recht gehabt,hier das ergebniss für dich und dein Stern wie immer.
LG Ramona
von bea73 am 11.05.2010 18:49so hab mich schnell beeilt mit nem neuen bild..grins..
herzlichen glückwunsch sevgi...
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Sevgi am 11.05.2010 19:03Jaaaaa...Jippiiiiiiiiiiiiii....Freu freu freu...
Danke Ramona für das schöne Sternchen...grins...bea....danköööööö...
So,was haben wir denn da???...hmmm???
Ein "Feuerlöscher" vielleicht...
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 11.05.2010 19:06Sevgi freut mich das er dir gefällt.Sorry nochmal das es solange gedauert hat.♥ grüße
allso ich sage so eine Wassersäule wo die feuerwehr ihr wasser herbekommt was anden straßen steht????
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von bea73 am 11.05.2010 19:29ah hilfe sevgi und ramona ihr habt beide recht..lach
und ich dachte ich hab ein schweres bild gefunden..na das war ja wohl nix..grins..
hier die auflösung..und herzlichen glückwunsch..
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 11.05.2010 21:59Herzlichen Glückwunsch Sevgi.Dein stern wie immer.
Und hier das nächste Bild für euch werde es aber erst morgen kontrollieren ob ihr es richtig habet.Viel spaß beim raten.
LG ramona
von bea73 am 11.05.2010 22:25uff ramona das sieht schwer aus..
ich tippe auf nen kürbis..grins..keine ahnung..
und ich hab für dich auch ein sternchen..grins hast mein bild ja auch richtig geraten..hihi....das versteck ich dir mal schnell in deinem ordner..grins..
von Sevgi am 12.05.2010 00:47Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii,wieder eins..Freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig darüber.Ein Hydrant...lach.das Wort ist mir nur nicht gleich eingefallen. Da hatte ich dann schon "Feuerlöschergetippt"..hihi.
So und nu...mal sehen...hmmmm?
Altes Waffenzeugs???...son altes Gewehr und so vielleicht???