Bilderrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

samsumbiene

45, Weiblich

Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Re: Bilderrätsel

von samsumbiene am 24.06.2010 13:20

mmh bin ich froh das ich nicht alleine so ratlos bin, könnte auch einfach ein walli sein, und das graue die schrift?? also computeranimiert?? ach biiiitteee, geb uns einen tip!! *bettel*

Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Ines

59, Weiblich

Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

von Ines am 24.06.2010 13:48

vieleicht ein Zimmerbrunnen springbrunnen aus Gusseisen!!!???

smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 24.06.2010 13:54

...oder was religiöses...:D...ochhhh büdde Ramona...noch einen Tipp...büddeeee...:D

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

von Kaetzchen am 24.06.2010 17:57

Ok Mädels habe für euch mal wieder eine Ecke frei gemacht.Und alles was ihr gesagt habt ist es nicht.sevgi das was du meintest das sind Bücher ständer grins...

Antworten

Ines

59, Weiblich

Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

von Ines am 24.06.2010 19:40

Vieleicht ein Kamin oder Ofen!???oder ne Bank zum Sitzen lach!

smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 24.06.2010 20:03

Hmm also für mich sieht das aus wie ein Tisch..zb. eine Gartentisch mit Holz darunter ...zb Kaminholz und die Sachen stehen auf einer Steinterrasse...grins hmm obwohl mein Mann sagt grade es könnte auch ein gemauerter Gartengrill sein..

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2010 21:46.

samsumbiene

45, Weiblich

Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

von samsumbiene am 24.06.2010 21:14

mmh ja kamin klingt gut, mein tip ist dann mal ein grill??

Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

von Kaetzchen am 27.06.2010 17:11

Nein Mädels nix davon ist richtig aber ich gebe euch einen Tipp.Es ist nichts zum sitzten.
LG ramona

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 27.06.2010 18:22

Ahhhhh ich hab echt keine Ahnung..lol...büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde noch ein kleines Eckchen aufmachen, vielleicht kommt man ja dann drauf...grins.....knuddelz

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 27.06.2010 18:32

Nicht zum sitzen?...Dann was zum stehen?..oder?...hmmmm....verzierte Stufen/Treppen...oder was zum hinstellen?...sowas was man als Schutz vor Kamine stellt?....KEINE AAAAAAAAAAAAAAAHNUNG!!!...lach.

Wie Angie schon gemeint hat...büüüüüüüüüüüüüdde noch ein Stück...:D;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum