Angie´s Zertifikate
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Angie´s Zertifikate
von bea73 am 06.12.2010 00:00huhu angie..nix zu danken grins.. freu mich das du immer mitmachst und so schicke bilder bastelst..knuddler für dich und deinn neues zerti hab ich auch dabei..hihi.. herzlichen glückwunsch..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von bea73 am 19.12.2010 23:57huhu angie.. ich bring dir ein neues zerti..grins.. dein weihnachtszimemr waar super schöön .. und dein zerti zu hundert prozent verdient..hihi.. danke dir füs mitmachen ...knuddelz...
von angie am 20.12.2010 15:30Uihhhhh Daaaanke liebe Bea für das tolle Zertifikat...ich liebe deine Bastelaktionen und diese hat mir wieder sehr viel Spass gemacht...
von bea73 am 25.01.2011 09:44heyyyyyyyyyyyy..nix zu danken..grins.. ich freu mich ja auch das du immer so super fleißig mit bastelst..hijhi.. und deshalb kommt heut auch schon wieder ein neues zerti für dich..grins..mußt nicht warten bis 31.01.. wär ja quatsch gell.. also ehrzlichen glückwunsch und danke da sdu den januar noch so schnell gewerkelt bekommen hast..grins..knuddel dich..
von bea73 am 14.02.2011 00:17huhu da bin ich wieder.,..lach.. und sag ganz lieb danke für deine tollen bilder und herzlichen glückwunsch zum neuen zerti..hihi.. knuddel dich..
von bea73 am 20.03.2011 21:34huhu angie.. da bin ich mit neuem zerti..lach hat bischen länger gedauert wie ich dachte..hihi..aber wann bin ich mal schnell..gell.. herzlichen glückwunsch und danke dir das du so toll gewerkelt hast.. knuddelz..
von bea73 am 23.03.2011 21:33hallöchen.. hier kommt dein neues zerti lach.. dein hg sieht echt spitze aus.. super gemacht.. herzlichen glückwunsch und knddler für dich..
von bea73 am 11.04.2011 21:05huhu..wie versprochen kommt heute das nächste zerti.. herzlichen glückwunsch und danke fürs mit machen..
von bea73 am 23.04.2011 17:01hi angie.. ich bring dir dein hasen zerti.. danke für deinen süßen hasen und fürs mit machen..knuddelz..
von angie am 24.04.2011 00:02Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii da ist es ja....mein Osterhasen-Zertifikat....
Daaaaaaaaaaaaaaanke liebe Bea....... natürlich auch für meine anderen wunderschönen Zertis die du mir immer bringst...knuddelz