Sevgi´s Zertifikate

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 23.04.2011 22:19

uiiii,auf den hab ich mich schon so gefreut...vielen Dank bea...uiiiii ist der niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeedlich...*freu*



 


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sevgi´s Zertifikate

von bea73 am 24.04.2011 00:17

grins.. ich hab schon wieder ein neues zerti für dich.. herzlichen glückwunsch..knuddelz und nix zu danken..:D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 29.04.2011 21:26

oha...sorry bea...jetzt weiß ich was ich noch machen wollte...lach...nämlich mich für dieses total süße Osterhasi-Zerti bedanken...:D...also viiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank für das süüüüüüüüüße Osterhasi-Zert...lach.girl_120



 


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sevgi´s Zertifikate

von bea73 am 14.08.2011 16:32

huhu.. da hab ich das letzte zerti ..mit mega verspätung.. entschuldige bitte...es tut mir wirklich leid das du so lage warten mußtest.. wird nicht wieder vorkommen ich versprech´s..

 

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 14.08.2011 20:07

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii Angie...nicht nur farbig...auch die Größe kann verstellt werden...geiiiiiiiiiilllllloooooooooooo...^^

Sorry,ich komm vom Thema ab...lol.

Uiiiiiiiiiiii...mein Zerti...freu. Danke bea...



 


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sevgi´s Zertifikate

von bea73 am 05.09.2011 15:52

und auch für dich ein  neues zerti wie gestern angekündigt.. vielen dank.. hab mich sehr gefreut das du wieder mitgemacht hast..herzlichen glückwunsch.. dein urlaubsbild war supersuper schööööön..


:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 06.09.2011 20:55

Uiii...mein Zerti...der ist aber auch wieder so schön.Da lohnt sich ja schon deshalb das mitmachen... bea...



 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum