Sevgi´s Zertifikate

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 21.11.2010 12:28

Oh man...schon wieder vorbei?...Ich hab da immer überhaupt keinen Überblick.Erst wenn ich dann das Zerti sehe,sehe ich,dass es wieder rum ist mit der Bastelaktion. Mein GB Zerti gefällt mir sehr sehr gut...:D:D



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2010 12:29.

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sevgi´s Zertifikate

von bea73 am 06.12.2010 00:01

aaaah sevgi.. du mußt aber nicht imemr danke sagen..grins ich freu mich doch das du mitmachst..hihi.. hab auch dein neues zerti dabei..grins herzlichen glückwunsch.. und nu muß ich schnell weiter zum nächsten..lach

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 06.12.2010 10:41

doch muss ich...^^ DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :D:D:lol:



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 10:42.

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sevgi´s Zertifikate

von bea73 am 19.12.2010 23:45

lach ..hilfe schrei nicht so laut.. ich erschreck mich ja..hihi..

ich hab doch zu danken das du wieder mitgemacht hast trotz dem ganzen stress..und dann auch bei beiden aktionen.. hihi

hier also deine zwei wiedermal zu recht verdienten zerti´s.. knuddel dich..



:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sevgi´s Zertifikate

von bea73 am 03.01.2011 11:49

hallöchen..lach.. die logo aktion ist beenedet..grins.. und nu kann ich dir endlich dein zerti bringen..hihi.. danke dir für deine logovorschläge.. knuddel dich..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 03.01.2011 15:21

uii...BollywoodRadio hat sich entschieden...das war die richtige Wahl...gins girl_148
Glückwunsch bea.Dein Logo ist aber auch suuuuper geworden...^^ smilie_a_020 Und danke für`s Zerti. Schwupps und schon mit dem Award-Zerti und dem Weihnachtszimmer-Zerti auf meiner Seite...hihi.girl_027



 


Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Sevgi´s Zertifikate

von bea73 am 25.01.2011 09:40

huhu hallöchen grins..

danke schön .. ich freu mich auch das mein logo gewonnen hat..hihi..und weil schon alle kalenderblätter schon fertig sind gibts diesmal das zerti auch schon eher..lach herzlichen glückwunsch.. dein kalenderbild ist wirklich schick geworden..knuddel dich..:D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 25.01.2011 12:00

uuuiii schon da...*freu*girl_149...und nix zu danken,hat wieder Spaß gemacht.Freut mich,dass dir mein Kalenderblatt gefällt.girl_120



 


Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Ines am 25.01.2011 12:05

wowww super allen ein grosses Lob aussprechen sehn Klasse aus leider hab ich es verpasst aber
ich hät eh nicht mit euch mit halten können -ihr seit spitze ,auch ein riesen Lob mal dem ZertiZauberer super Kreativ Klasse Lg und knuddler Inesgirl_girl_063066
Ups Sevgi ich bin grad bei dir gelandet lach gib es mal weiter mein Lob lach super schöne sachen sorry
extra knutscher dir sevgi


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 12:07.

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 25.01.2011 12:21

Lach Ines...kein Problem...gebs weidaa...^^. Die Mädels hier haben aber auch alle tolle Arbeit geleistet. Und was heißt hier du hättest nicht mithalten können...girl_022. tststs...wie sagt Angie so schön...bobo voll...lachgirl_036



 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum