Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilderrätsel
von Ines am 21.07.2010 01:33ein Schwan
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 21.07.2010 15:08Hallo Mädels,
leider seid ihr alle falsch freu...und deswegen habe ich euch nochmal was frei gemacht und hier ist es
von Awi87 am 21.07.2010 17:08Sag mal...ist das ne weiße Lilie??? *gedankenblitz*
Ob der Blitz eingeschlagen ist kannst nur du sagen
Weil,bei youtube und co, fast alle gesperrt sind für Deutschland...hier:
Meine Videos!*klick*
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 22.07.2010 15:39Hallo Awi,
nein ist es auch nicht hii....
Hier habe ich nochmal eine Ecke für euch frei gemacht grins....
von Ines am 22.07.2010 15:40Ein kleiner Engel in weiss mit goldenen Locken!!!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von bea73 am 22.07.2010 21:37hm ein gänseblümchen vielleicht..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 24.07.2010 09:17Hallo Mädels und einen schönen Samstag morgen wünsche ich euch allen.
Und nein es ist kein Engel und auch kein Gänsblümchen.Ich mach euch noch 2 Ecken frei kann aber heute euch nicht sagen ob es richtig ist oder falsch bin heute denn ganzen Tag nicht da muß dringend heute weg also seid mir bitte nicht böse ja bin morgen abend wenn alles gut geht wieder da.So hier ist es,gebe euch noch einen Tipp dazu es hat was mit ein Lebewesen zu tun und viel spaß jetzt noch dabei.
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 25.07.2010 19:37Hallo Mädels,
ich bin wieder da aber wie gerade gesehen habe ,habt ihr ja nichts geraten naja ist ja auch nicht so schlimm.
von Awi87 am 25.07.2010 19:45Ne Möwe? Oder ne taube..ne weiße...?*grübel*
Weil,bei youtube und co, fast alle gesperrt sind für Deutschland...hier:
Meine Videos!*klick*