Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 08.07.2010 17:26Ein Tier?..Ok...Hmmm. Kann mich nicht entscheiden...ich Tippe auf Kamel,Esel oder Strauß...grins. Muss ich mich entscheiden?...
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 08.07.2010 17:39nein auch keins von.Und bitte immer nur ein tier nenne sonst ist es ja nicht Fair gegenüber den anderen.
LG Ramona
von Ines am 08.07.2010 18:06Oh Ramona heut sehr streng nehmen wir mal das Nashorn / Nilpferd
ist doch ein tier Artverwand oderLg ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 08.07.2010 19:30Nein Ines ich bin nicht Streng ehrlich nicht nein.
und dein tier ist es auch nicht mache euch morgen wieder eine ecke auf
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 09.07.2010 10:53Hallo Mädels hier bin ich wieder und wie versprochen habe ich wieder 2 ecken für euch aufgemacht viel glück.
von bea73 am 09.07.2010 12:11ok ich versuchs nochmal..
ist das vielleicht so ein resusaffe oder pavian der auf ner strasse hockt....hihi meine theorien werden echt immer wilder..lach und nachher kommt raus es war ne katze.
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Ines am 09.07.2010 16:20ich denk mal es ist ein kleiner Hund !!!!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 10.07.2010 11:43herzlichen Glückwunsch Ines.Das freut mich das du ihn hast weil das erst dein 3 Stern ist freu...
Und nun hier die Auflösung.
von bea73 am 10.07.2010 22:09hihi also doch keine katze aber fast..grins
herzlichen glückwunsch ines..
hier wieder ein bild von mir..viel spaß beim raten..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
bonacorona
Gelöschter Benutzer