Bilderrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

samsumbiene

45, Weiblich

Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Re: Bilderrätsel

von samsumbiene am 25.05.2010 11:50

hey kätzchen, ist nicht schlimm! sowas geht immer vor! hoffe deiner freundin gehts gut und sie wurde nicht verletzt? find es super von dir das du ihr beigestanden hast!

Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

von bea73 am 25.05.2010 12:08

oh je ramona..ich hoffe es geht deiner freundin den umständen entsprechend gut..das hört sich ja übel an..:#:

herzlichen glückwunsch an samsie..grins..und hier ein neues bild für euch..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

samsumbiene

45, Weiblich

Mega-Kreativling

von samsumbiene am 25.05.2010 14:29

hui, ein neues bildchen!!
mein tip da sitzt jemand in einem grünen kleid auf einem elefanten...so auf dem rüssel ...lach...

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

von Kaetzchen am 25.05.2010 17:07

Ja es geht ihr jetzt denn umständen endsprechend gut sie mußte eine not op bekommen da sie sich einen oberschenkel splitterbruch und unterarm gebrochen hat aber am kopf ist Gott sei Dank nichts dran gekommen außer eine kleine gehirn erschütterrung hoffe nur das nichts noch dazu kommt die Ärtze sagten es kann noch am kopf ein gerinsel auftretten was ich nicht hoffe und ich bin auch froh das ihr Mann mich angerufen hatte denn sie sah garnicht gut aus aber jetzt geht es sie hat nur noch einpaar blaue felcke im gesicht wie der artz das nannte hämmatome oder so.Und ich bin immer da wenn sie mich brauchen auch wenn ich dafür 2 std. ungefähr fahren muß dafür sind doch die besten Freunde doch da um bei zu stehen oder nicht???Wir telefonieren jetzt die ganze Zeit immer weil meine kinder ja auch morgen wieder in die schule müßen und bin montag nacht erst wieder gekommen.Also ich sage das das Bild irgendetwas mit ein Aquarium zu tun hat es könne die Pflanzen da drin sein oder soetwas in der Art.
LG

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

von bea73 am 26.05.2010 12:41

hihi ne ihr liegt beide falsch..grins..hab ne neue ecke für euch auf..

und ramona..ich bin froh das nicht noch schlimmeres passiert ist..ich drück deiner freundin fest die daumen das sie sich schnell wieder erholt..

so nu aber das bild..lol

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

von Kaetzchen am 26.05.2010 13:11

das sieht aus wie ein Baum wo man so eine komische figur drangenagelt hat als deckoration oder so

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 26.05.2010 13:13

Vielleicht irgendeine Indische Gottheit oder ein Kopf von so einer oder einer anderen Statue...oder so..lach

Antworten

samsumbiene

45, Weiblich

Mega-Kreativling

von samsumbiene am 26.05.2010 15:44

ich weiss nicht! irgendwie sieht es für mich immer noch so aus als wäre das stoff auf mmh vielleicht ne steinbank? also sag ich da sitz wer oder ne puppe auf einer steinbank!? griins

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

von ElkePosenau am 26.05.2010 16:31

Weltall?

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 27.05.2010 07:17

Ich nochmal...hihi.
Könnte das links auch eine Frucht sein?...eine Feige? Feigenstamm,das an einer Mauer hoch wächst :lol:...hmmm...aber rechts...hmmm...jetzt komm schon bea...nächstes Fenster,dalli klick...grins.:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2010 07:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum