Hilfezentrum..:))
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
Re: Hilfezentrum..:))
von Kaetzchen am 28.04.2010 12:47Hallo Wayne,
ich habe es dir auch mal gemacht aber ich sehe gerade das Bona dieses Bild schon genommen hat aber egal ich stelle es dir jetzt auch mal rein.Ich wußte allerdings jetzt nicht welchen link ich dafür nehmen mußte also habe ich sie dir beide gegeben.
LKG Ramona
von samsumbiene am 28.04.2010 13:26ich weiss gehört hier nu nicht hin, aber dein anton hat mich gerade um was gebeten, und nu is er soo neugierig und will es dir gleich zeigen! drum denke ich mal wirst du es hier am ehesten finden! keine angst ist bei blingee als privat (sowohl das blingee als auch der stamp) anton wollte dir was sagen...
Eigene Glitzer-Grafiken erstellen
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 28.04.2010 13:27Hi Mädels ! ich finde es super klasse wie hier alle probieren zu helfen.
Wayne ich hoffe du kannst dich noch bid heute abend gedulden. dann werde ich dir den zweiten Wau Wau auch noch ausschneiden und bearbeiten. (ich habe ihn auch mal vergrössert und scharf gestellt) hoffe das ist ok ,dachte mir dann kannst du damit besser basteln. bis später dann und gglg Sandra
Samsie was für eine liebe idee !!!!! und es schaut wirklich großartig aus. hast du wunderschön gemacht. ich lade nachher mal ein bild von meinem pinschpudel hoch dann darfst du das auch verblingeen !!! das gefällt mir richtig gut.
von bea73 am 28.04.2010 16:10ok ich hab mich jetzt auch mal versucht..bitte nicht erschrecken wenn man jetzt da noch nen grünen rand um deine anton sieht, wenn man das bild anklickt ist nix mehr zu sehn..versprochen habs getestet und auf nen schwarzen hg gelegt und war ok, aber besser bekomm ich das auch nicht hin..fell ist echt ne wissenschaft für sich genau wie haare..lach..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von bea73 am 28.04.2010 16:44bin nochmal da..hab das zweite bild auch noch versucht..wie gesagt der grüne rand um deinen wauzi sieht man hinterher nicht mehr..lol....
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Wayne am 28.04.2010 17:31bohhh - ich bin echt gerührt, dass ihr alle eure Zeit opfert um mir zu helfen ... kann gar nicht genug DANKE sagen ...
@ samsi : EIN TRAUM !!!
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 28.04.2010 18:36Huhu ! soll ich dn jetzt noch bearbeiten oder reicht dir das von bea ???
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 28.04.2010 21:48ich habe es nochmal versucht aber ich denke das das von bea oder elke besser ausschaut. auch hier habe ich ihn etwas vergrößert und schärfe eingestellt. aber das mit dem fell bekomme ich nicht besser hin.
von Wayne am 28.04.2010 21:59Danke, Danke, nehme hiermit meinen Hilferuf offiziel zurück, da ganz viele kleine liebe Wichtel mir den Tag mit ihren Sachen versüßt haben !!!
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 10.05.2010 14:32Hallo ! vielleicht kann mir ja mal einer helfen zu den videos. wollte hier eines in der gruppe zeigen aber geht bei mir nicht. schade da kann ich wohl nichts machen