Hilfezentrum..:))
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hilfezentrum..:))
von bea73 am 25.03.2010 21:43das problem haben wir leider alle des öfteren.schnief..das einzige was im moment hilft ist sich ausloggen und neu anmelden im netzwerk oder den pc neu starten wenn garnix geht..ich hab im admin forum schon geschaut das problem haben auch andere netzwerke hier..leider soll aber besser werden wenn wir nicht mehr die betaversion haben....d.h. wir müssen durchhalten..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von samsumbiene am 26.03.2010 08:55naja, schade! bei mir hatte das neu hochladen und pc ausschalten usw nix gebracht. naja dann hoffen wir mal das sie das schnell hinbekommen, und ist nicht bös gemeint wenn ich nicht in den chat komme.lach. aber das wissen dann ja alle!
lieebeeen gruuuß samsie
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 04.04.2010 04:18Hallo Bea ! Ich habe schon alles versucht ,Ich bekomme meine Bilder nicht größer hier rein!
von bea73 am 04.04.2010 14:06hallo elke ..also du machst das mit dem reinstellen deiner bilder schon richtig..was ich meine ist, dass deine bilder im orginal schon sehr klein sind..ein walli hat normaler weise immer die größe von deiner bildschirmauflösung wenn du ihn bastelst, also müßtest du mindestens die größe 800x600 pix in dein programm eingeben..deine walli´s sind manchmal aber nur 400x600 pix oder so ähnlich groß..das sind dann eher gästebuchbilder vom format her....
vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter..
gglg bea
von Wayne am 28.04.2010 00:06HILFE, ich verzweifel !!!
Kann mir jemand helfen ???
Ich möchte Anton gerne ausgeschnitten haben, also quasi *frei/alleine*, so das ich ihn überall einfügen kann ABER ich kann bzw schaffe das nicht. Das mit dem Fell sieht immer so...so... abgeschnitten aus, wenn ihr versteht was ich meine. Kann mir jemand meinen Wuff ausschneiden ???
von AliceC am 28.04.2010 00:22Also die beiden Hundi-Bilder so, dass nur der Hundekörper auf dem Bild ist, richtig?^^
Die Kanten sind immer so ne sache... ne idee wäre es noch, die tolleranz zu verändern und die kante weicher zu machen. dann wird hundi zu den rändern hin etwas durchsichtig und fügt sich besser ein...^^
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von bea73 am 28.04.2010 06:57uff wayne.das ist echt nicht so einfach wegen dem fell..ich glaub du hast paint shop pro gell..da kenn ich mich nicht so aus..aber was alice geschrieben hat ist ne gute idee.kannst du in psp maskieren dann blende die wiese doch einfach aus, wenn du das bild auf deinem walli hast..mach ich z.b. wenn shahrukh oder robert zu strubbelige haare haben..lach
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 28.04.2010 09:58
ich habe mal das andere bild probiert. aber das ist nicht einfach weil dein hund ja ein langhaar-fell hat und nicht glatt ist.
aber ein kleiner tipp : setze ihn nicht auf einen knalligen hintergrund das schaut dann nicht aus. probiere im hg die Farben des hundes zu haben dann schaut das ganze gleich viel besser aus. am besten du probierst es aus . gglg Sandra
von Wayne am 28.04.2010 12:21Wahhhhh BONA - genau so ... DANKE, DANKE, DANKE *knutsch,knuddel* und wenn du mir das andere Bild auch noch auf Raster setzten kannst... (ganz lieb guck)... ich weiß, ich bin unverschämt... sorry, aber dann bin ich die glücklichste Hovi Mama auf Welt *gg*
@ Elke - ich habe da noch den weißen Hintergrund, wenn ich den Dicken kopiere, aber ich kann ihn so auch verbasteln... DANKE, DANKE, DANKE *knutsch, knuddel*
Ach Mädels, ihr seid die BESTEN !!!