Jessi´s Zertifikate
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jessi´s Zertifikate
von bea73 am 21.10.2010 23:28nix zu danken du weißt doch ich freu mich immer wenn du mitmachst..grins.. deshalb hab ich ja auch schon wieder ein neues zerti für dich..herzlichen glückwunsch und danke fürs mitmachen..knuddel dich..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Jessi am 22.10.2010 20:34oooooooooooooooh, es ist so schön geworden. danke dir liebste bea. knuddel dich mal....
von bea73 am 25.10.2010 00:18danke dir meine süße.. und weil du so megafleißig bei der bday aktion geholfen hast ..bring ich dir dein wohlverdientes nächstes zerti.. herzlichen glückwunsch.. und nen dicken knuddler für dich..hihi..
von Jessi am 29.10.2010 20:09ich freu mich wie eine irre über dieses zertifikat. hab so drauf gewartet und nun ist es endlich da......*grins wie ein honigkuchenpferd*
damit hast du dich wirklich selbst übertroffen...........
* kniee nieder vor dir, unsere beste *
von bea73 am 20.11.2010 23:43huhu jessi dqs zerti für shahrukh´s bday hast dir doch auch verdient du warst so super fleißig.. ich hab zu danken.. und ich bring dir heute auchs chon dein neues zerti für deine wunderschönen gb bilder.. knuddel dich..
von bea73 am 10.12.2010 20:26oh gott jessi ..ich hab dein zertifikat echt nicht gebracht.. hilfe ne ist das peinlich.. sorry sorry sorry.. ich glaub es ear echt zu spät ..da hab ich irgendwann nix mehr geblickt..
ich bring es dir und bitte bitte nicht sauer sein..war echt keine absicht..
von Ines am 10.12.2010 20:59ach ja Bea Bea
keine Ausrede die besten werden immer als Letzter besonders gelobt
ja Jessi siehste du warst wohl die Beste knutscha !!!
Lg Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Jessi am 10.12.2010 21:09daaaaaaaaaaaaaanke *hihi* hab mich doch nur so auf das tolle zerti gefreut gehabt. sorry von mir fürs betteln....^^
knuddel euch ne runde....
von bea73 am 19.12.2010 23:40huhu süße.. ich hab heute gleich zwei zerti´s für dich weil du so mega fleißig warst ..hihi.. kann mich garnicht oft genug bedanken das du immer so toll mitmachst und ich mein blingee immer noch nicht auf die reihe bekommen habe..schäm..
von Jessi am 24.12.2010 12:41wah, danke danke liebe bea.
ja, dein werk kommt schon noch. ich glaub noch dran^^ hast ja momentan viel zu tun...