Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 11.05.2011 09:31

LOL..also nachdem wir das mit den Tieren und Insekten ja geklärt haben,hatte ich eigentlich schon erwartet,das ihr nun drauf kommt...aber nein...kicher.:lol:
Ich mach mal noch 2 weitere Fensterchen auf...irgendwann muss dieses nette kleine Ding ja entlarvt werden...hihigirl_036



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 10.05.2011 20:53

Weiß jetzt gar nicht was ihr meint...girl_025girl_036musik_015

Grins...Insekt ist ja schon mal riiiiischtiiiisch...kicher

Aber weder Biene,Hummel noch Hornisse stimmt...hehe...

Soll ich euch noch nen Tipp geben?...lach...ne,lieber nicht...girl_101



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 10.05.2011 13:54

Sorry Angie und Jessi...
kicher...jetzt hab ich gedacht ihr hättet meine Andeutung verstanden als ich schrieb,das eine Fliege kein Tier sei,sondern ein...
...genau...grins.
...also ist das was ich suche genau dass.Kein Tier sondern ein?...



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 10.05.2011 11:48

...es ist nicht pflanzlich Angie...girl_120



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 10.05.2011 11:46

Also Angie,weiß gar nicht was du hast,dass sieht doch toll aus.Also ich finde du hast es sehr sehr gut freigestellt.^^

girl_066Ööööhm darf ich die Bilder auch benutzen?...



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 10.05.2011 08:00

Huhu Yvonne,
girl_066 Sorry,aber ich reihe mich mal neben Manu und sage:Ich bin Niete Nr.2. ...Ich hatte dieses tolle Bild auch schon in der Mache und dann ist es aber auch daran gescheitert...*schnief* Ich weiß aber,dass wir hier die ein oder andere talentierte "Freistellerin" von Bildern haben...und denke auch,das sich da noch jemand findet,die dir da "zur Hand" gehen wird...grins.girl_120



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 09.05.2011 19:52

lol...ihr zwei wieder...hihi...^^
Hmmm?...kein Tier bedeutet,das es kein Tier ist...ist eine Fliege denn ein Tier?...hmmm?...aaaalso, das was ich suche ist kein "TIER"...kicher



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 19:53.

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 09.05.2011 15:49

...macht keiner mehr mit?...:-(:-/denk_17



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 08.05.2011 21:45

LOL Manu..du bist echt zum brüllen...knuddel...meinte natürlich das du auf eine Spinne tippst....kicher...:D

:lol:GACKER Angie...Ralf wieder...pruuust...der kommt auf Ideen.Aber der ist schon wieder so gut,das ich am liebsten sagen würde...JAAAAAAAAA...lol,aber es ist leider falsch...kicher.girl_036

@Manu
Es ist kein "Tier"...;-)

mach mal noch welche auf...^^



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 07.05.2011 11:13

girl_101 LACH Manu...ich hab gewusst das du das schreibst...Knuddel dich...:D
Aber leider muss ich sagen...es ist keine Spinne und auch kein Käfer Jessi...;-)



 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite